Hilfe kennt jemand dieses Akku Statusleisten App?

kessiyean

kessiyean

Dauergast
249
Hallo,
ich suche ein Akku App, welches die Akkuleistung als Zahl in der Statusleiste links hinterm Providernamen anzeigt. Einmal konnte man auswählen:

Nur Zahl (alles ohne % Zeichen)
dicke Zahl
oder Zahl mit Strich unten drunter,

wobei der Strich auch weniger wurde, je leerer der Akku war. Also bei 50 Akku ist der Strich nur noch unter der Null. Bei 100 Akku war der Strich komplett unter der ganzen Zahl.

Leider finde ich dieses App nicht wieder. Weder im Handy, noch im Playstore, noch unter meinen heruntergeladenen Apps im Playstore.

Ich suche es, weil ich es wieder deaktivieren will, da es manchmal Schmarrn anzeigt. Leider weiß ich aber nicht mehr, wie es hieß und finde es auch nirgendwo :confused2:

Wer kennt dieses App?
 
Hallo,

Ich denke Du hast Settings Extended drauf. Da ist es zumindest so und spinnt auch manchmal. Kannst du in der App unter Einstellungen ausschalten.

Gruß Sigman
 
  • Danke
Reaktionen: kessiyean
Danke, das war es und darum habe ich es auch nicht gefunden :huh:
 

Ähnliche Themen

Cimbali
  • Cimbali
Antworten
0
Aufrufe
906
Cimbali
Cimbali
S
Antworten
1
Aufrufe
2.009
Cua
Cua
K
Antworten
1
Aufrufe
1.492
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten