Hintergrund wechselt selbstständig

O

olivetti

Neues Mitglied
0
Moin in die Runde,

ich habe seit heute früh ein eigenartiges Problem: Ohne irgenteine Änderung oder App-Installation, wechselt der eingestellte Hintergrund nach eine Ruhephase selbstständig... Nach bisheriger Erfahrung nicht immer (aber immer häufiger ;-)). Das heisst: Manchmal habe ich den selbstgewählten Hintergrund nach dem "Aufwecken" noch dreimal nacheinander auf dem Display und machmal ist gleich nach der nächsten Ruhephase ein neues "buntes Bildchen" da, von dem ich nicht mal weiß, wo es her kommt :-/

...dubios...

Kann mir jemand helfen?
Ich hoffe nicht, daß ich mir grade ein Armutszeugnis austelle und "Wald vor lauter Bäumen nicht sehe" aber ich weiß grad nicht weiter.:confused2:

Danke!

Ach ja, Moto X macht sowas...:scared:
 
Zurück
Oben Unten