Kamera Auflösung ändern

J

John Abruzziii

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo,

weiß jemand wie man die Auflösung der Kamera ändern kann? :confused2::confused2::confused2:

Finde nichts.

John
 
Das ist nicht vorgesehen. War auch beim G schon so. Ich hab zwar auch beim ersten Mal kurz danach gesucht, mir aber dann überlegt "Warum eigentlich?". Ich habe die Auflösung sowieso nie auf das Niedrigeres als Max. stehen.
 
und 16:9 kann man auch nicht einstellen? Das finde ich schon doof, ich schau die Bilder immer auf dem Fernseher an.
 
xxlarge schrieb:
und 16:9 kann man auch nicht einstellen? Das finde ich schon doof, ich schau die Bilder immer auf dem Fernseher an.

Es ist doch immer 16:9
 
  • Danke
Reaktionen: cupcrazymaniac
Ich habe eine zweite Kamera App installiert. Mit der kann ich Fotos und Videos in verschiedenen Formaten wählen. Funktioniert super. Qualität genauso wie Kamera App von Motorola.
 

Ähnliche Themen

J
  • Juanr
Antworten
2
Aufrufe
1.892
Juanr
J
D
  • diepocke
Antworten
3
Aufrufe
2.103
flipdacrip
F
B
Antworten
16
Aufrufe
3.757
breu
B
Zurück
Oben Unten