T
toaster84
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe seit 3 Wochen so gut wie kein Netz mit meinem Moto X.
Vorher war alles perfekt, immer gutes Netz gehabt.
Bin bei O2 und habe dort auch schon nachgefragt, aber es liegt keine Störung vor und SIM Karte wurde auch schon getauscht.
Hab es wieder zum MM gebracht, nach einer Woche wieder erhalten mit dem Kommentar das die Software neu aufgespielt wurde und das Gerät jetzt wieder den Technischen Angaben des Herstellers entspricht.
Zuhause Sim Karte rein, aber leider wieder das selbe.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, werd morgen das Gerät nochmal hinbringen.
Hat sonst noch jemand solche Probleme?
Viele Grüße,
Markus
ich habe seit 3 Wochen so gut wie kein Netz mit meinem Moto X.
Vorher war alles perfekt, immer gutes Netz gehabt.
Bin bei O2 und habe dort auch schon nachgefragt, aber es liegt keine Störung vor und SIM Karte wurde auch schon getauscht.
Hab es wieder zum MM gebracht, nach einer Woche wieder erhalten mit dem Kommentar das die Software neu aufgespielt wurde und das Gerät jetzt wieder den Technischen Angaben des Herstellers entspricht.
Zuhause Sim Karte rein, aber leider wieder das selbe.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, werd morgen das Gerät nochmal hinbringen.
Hat sonst noch jemand solche Probleme?
Viele Grüße,
Markus