Kein Netz über langen Zeitraum

T

toaster84

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit 3 Wochen so gut wie kein Netz mit meinem Moto X.
Vorher war alles perfekt, immer gutes Netz gehabt.
Bin bei O2 und habe dort auch schon nachgefragt, aber es liegt keine Störung vor und SIM Karte wurde auch schon getauscht.
Hab es wieder zum MM gebracht, nach einer Woche wieder erhalten mit dem Kommentar das die Software neu aufgespielt wurde und das Gerät jetzt wieder den Technischen Angaben des Herstellers entspricht.
Zuhause Sim Karte rein, aber leider wieder das selbe.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, werd morgen das Gerät nochmal hinbringen.
Hat sonst noch jemand solche Probleme?

Viele Grüße,
Markus
 
Ist bei mir seit 1 Woche auch bei eplus mit d2 sim habe ich normalen Empfang. Das wird also nicht an deinem x liegen sondern an o2.
 
Danke für die Antwort.

Habe meine Karte momentan in meinem alten Handy und da funktioniert es einwandfrei. Ich denk O2 kann ich mittlerweile ausschliessen. :sad::confused2:
 
Hi toaster84,

wenn die SIM in einem anderen Handy keine Probleme macht, sind Netz und SIM als Fehlerquelle eigentlich auszuschließen, ja.

Kannst du vielleicht auch mal eine andere SIM in dein Moto X legen und schauen, ob es da auch Probleme gibt? Wenn ja, ist definitiv was am Telefon defekt. :sad:

Viele Grüße
Dörte


P.S. Störungen kannst du bei Bedarf auch selber prüfen unter: http://g.o2.de/livecheck :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.493
thom1163
T
A
Antworten
2
Aufrufe
1.310
AEOne
A
S
Antworten
3
Aufrufe
1.824
eggman
E
Zurück
Oben Unten