kein Ton zu hören bei Auswahl Mikrofon!

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere kein Ton zu hören bei Auswahl Mikrofon! im Motorola Moto X Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
M

mozart12

Stammgast
Hallo!
ich habe diese Einstellung selten aber wenn ich die Einstellung "Zuhause" angeklickt habe und es kommt ein Anruf rein,
dann sage ich annehmen und normalerweise ist der Lautsprecher an!
nur es ist nix zu hören!
selbst wenn ich normale Anrufe tätige (die funktionieren) und zum test mal auf das Mikrofon Zeichen drücke, ist es stumm!
Weder ich noch mein Gegenüber hört etwas!
bei z.b. YouTube ist alles so wie gewohnt! ich kann alles laut und deutlich hören.

Zurücksetzen war auch erfolglos!
Bootloader offen / root / Lollipop 5.1

ach ja Batterie-Deckel habe ich gewechselt, meiner Meinung nach aber alles wieder richtig zusammen gebaut!
Wenn ich etwas beschädigt hätte dann wurde Youtube nicht zuhören sein oder?

Bedanke mich schon mal
 
Trimmi

Trimmi

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist der Batterie-Deckel-Wechsel schon länger her? Also das man das "vielleicht" ausschließen kann?

Ist das Problem sonst jetzt einfach so gekommen? Ohne "Vorankündigung"?

Bei meinem ist nämlich seit auch ungefähr Mittwoch auch auf mal die Ohrmuschel ohne Funktion. (Also beim normalem Telefonieren höre ich nichts mehr...)
Nicht das es da nu irgendwie nen Bug gibt :cursing:

Naja..., hab meins grad resettet, keine Besserung, also direkt ab zu datrepair geschickt (zum VIERTEL mal innerhalb 11Monate :crying: )
So viel Pech kann man doch eigentlich gar nicht haben..., finde das Handy aber trotzdem immer noch Klasse (gibt halt keinen würdigen Nachfolger, alles andere sind nur Klopper).., auch wenn ich es bei jeder Reperatur ca. 2Wochen nicht haben konnte....
 
M

mozart12

Stammgast
Ich weiss jetzt definitiv es liegt an der Baseband Version.
Ich würde einfach nur die MSM896PRO-BP-2323.038.123.00R brauchen!
Nur finde ich diese nirgendwo zum downloaden.