Keine Vibration bei eingeschaltetem Klingelton

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Vibration bei eingeschaltetem Klingelton im Motorola Moto X Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
C

cba

Neues Mitglied
Mein Moto X vibriert leider nicht wenn ich den Klingelton eingeschaltet habe. Weder bei anrufen noch bei anderen Benachrichtigungen.
Die Option "Beim Klingeln vibrieren" ist in den Einstellungen aktiviert.
Wenn das Telefon auf nur vibrieren eingeschaltet ist, vibriert das Handy so wie es soll. Die Motor funktioniert also.

Weiß jemand woran das liegen könnte und wie ich das Problem beheben kann?
 
E

eggman

Stammgast
Das ist unmöglich, wenn der Haken sitzt muss es auch vibrieren beim Klingeln. Gerade nochmal probiert, weil ich Vibration sonst immer auf "aus" habe. Hast du mal einen Neustart gemacht?
 
C

cba

Neues Mitglied
Ja hab eich schon mehrmals gemacht. Der nächste Schritt wäre dann wohl zurücksetzen. Darauf hab ich nur gerade nicht so lust da ansonsten alles wunderbar läuft...
 
E

eggman

Stammgast
Sieh mal beim Assist unter Besprechung nach. Vielleicht überschneiden sich da die Eintellungen zum stummschalten.