Keine Vibration bei eingeschaltetem Klingelton

C

cba

Neues Mitglied
2
Mein Moto X vibriert leider nicht wenn ich den Klingelton eingeschaltet habe. Weder bei anrufen noch bei anderen Benachrichtigungen.
Die Option "Beim Klingeln vibrieren" ist in den Einstellungen aktiviert.
Wenn das Telefon auf nur vibrieren eingeschaltet ist, vibriert das Handy so wie es soll. Die Motor funktioniert also.

Weiß jemand woran das liegen könnte und wie ich das Problem beheben kann?
 
Das ist unmöglich, wenn der Haken sitzt muss es auch vibrieren beim Klingeln. Gerade nochmal probiert, weil ich Vibration sonst immer auf "aus" habe. Hast du mal einen Neustart gemacht?
 
Ja hab eich schon mehrmals gemacht. Der nächste Schritt wäre dann wohl zurücksetzen. Darauf hab ich nur gerade nicht so lust da ansonsten alles wunderbar läuft...
 
Sieh mal beim Assist unter Besprechung nach. Vielleicht überschneiden sich da die Eintellungen zum stummschalten.
 

Ähnliche Themen

kessiyean
Antworten
2
Aufrufe
6.762
kessiyean
kessiyean
Ohrenschmalz
Antworten
11
Aufrufe
2.080
Hanswurst1887
Hanswurst1887
M
Antworten
2
Aufrufe
1.882
mozart12
M
Zurück
Oben Unten