Keine WLAN Verbindung mehr möglich mit Moto X

N

neotheone2001

Neues Mitglied
0
Guten morgen.

Bis gestern Nachmittag war ich ganz normal im WLAN und es wurden in der Übersicht alle gespeicherten WLAN s angezeigt. Für einen kleinen Test hatte ich WLAN kurz deaktiviert. Nach aktivieren waren alle meine gespeicherten Verbindungen weg und es wurde nur ein seltsamer unbekannter Name angezeigt. Darauf hin habe ich mein X mal neu gestartet ohne Verbesserung. Verfügbare WLAN s kann ich zwar Passwort eingeben und speichern, es wird jedoch nicht von verbunden. Die neuen stehen nur als gespeichert und das wars. Ich habe mehrfach woan deaktiviert und wieder aktiviert, was teilweise nicht möglich war (über Einstellungen deaktiviert - Einstellungen verlassen und neu geöffnet - WLAN wurde weiterhin aktiv angezeigt). Ich habe auch bereits einen weiteren WLAN Router mit offenen WLAN eingerichtet, leider ohne Erfolg. Des weiteren habe ich WLAN Optimierung und alle weiteren Einstellungen versuchsweise geändert und alles bisher ohne Erfolg.
Ich hätte gerne alle meine gespeicherten WLAN zurück sowie eine funktionierende Verbindung. Ich hoffe mir kann einer helfen.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:05 Uhr wurde um 08:20 Uhr ergänzt:

Mir ist gerade noch ein ungewöhnlicher Punkt aufgefallen. Obwohl ich den ganzen morgen mit dem Handy teste und mich ärger, wird in der Akku Übersicht nicht angezeigt das Bildschirm die ganze Zeit aktiv ist und auch nicht als Verbraucher angezeigt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.824
eggman
E
S
Antworten
1
Aufrufe
2.014
Cua
Cua
H
  • HerzINFARKT
Antworten
2
Aufrufe
1.761
HerzINFARKT
H
Zurück
Oben Unten