Ladeanzeige beim Moto X (Active Display)?

Xperio

Xperio

Gesperrt
55
Hallo,

habe mir mal das Moto X zugelegt... gebraucht... fand es damals als es rauskam sehr handlich, angenehm in der Haptik. Konnte nur das weiße ergattern - aber damit lässt sich leben.

Das es beim Moto X keine klassische Status LED gibt: Weiß ich. Es gibt nur eine grüne die leuchtet wenn der Akku leerer als leer ist. Und ich weiß auch, dass man mittels Root und einer App diese grüne LED zumindest für das Laden ansteuern kann.

ABER:

Gibt es keine andere Möglichkeit? Irgendein Widget oder eine App oder Einstellungen die das Moto X beim Laden ansteuert um den jeweiligen Fortschritt auf dem Display anzuzeigen? Es gibt ja auch so eine Art "Schreibtischmodus" bei anderen Handys.... da kann ich dann einstellen, was beim Laden passieren soll... bei mir kommt da nur Uhr oder Fotoanimation... mehr nicht...

Freue mich auf jede Rückmeldung...
 
Die "Daydream" Funktion hast du ja schon gefunden, ist aber nicht das was du suchst.
Ab Werk gibts sonst nichts.
 
Google mal nach Battery Home Icon oder sieh mal hier:https://seo-michael.co.uk/battery-home-icon-xposed-mod/
Da wird der Home Button zum animierten Kreis beim Laden und am Umfang kannst Du dann den Ladezustand erkennen. Dazu brauchst du aber Root und in Verbindung mit XPosed auch die neuen Lollipop Menü-Buttons.
Ich habe es schon eine Weile und habe die Batterieanzeige in der Statusleiste gleich deaktiviert!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.014
Cua
Cua
H
  • HerzINFARKT
Antworten
2
Aufrufe
1.760
HerzINFARKT
H
T
Antworten
2
Aufrufe
1.493
thom1163
T
Zurück
Oben Unten