Lautsprecher erst laut dann einfach leise. Warum?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautsprecher erst laut dann einfach leise. Warum? im Motorola Moto X Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
F

flipdacrip

Experte
Hallo,
hab seit Donnerstag mein neues Moto X, so wäre alles perfekt.
Leider ist es mit dem Lautsprecher jedoch so, dass er bspw. bei Anrufen, YouTube, Musik etc. erst laut ist wie eingestellt, dann wird er aber immer leiser. Der Regeler lässt sich zwar erhöhen, es wird aber nicht mehr lauter, leiser geht noch.

Was ich bereits probiert habe:
- Factory Reset und neu flashen
- 3,5mm Klinke an und aus gesteckt
- Audio Effekte in den Einstellungen deaktiviert
Alles ohne Erfolg

Gibt es evtl. irgendwo noch eine Einstellung, die ich testen könnte?
Wenn nicht, muss ich es leider zurück schicken...

Mfg
flip
 
Zuletzt bearbeitet:
Cua

Cua

Ehrenmitglied
Klingt dann wirklich eher nach nem defekt. Bei meinem konnte ich diesen Effekt noch nie feststellen.