Lockscreen Apps bearbeiten

M

Mannifred

Neues Mitglied
0
Hallo :)

Hoffe die Frage wurde nicht schon mal gestellt, aber wie lassen sich die Apps im Lockscreen bearbeiten, nicht die widgets. Also wenn ich das Handy anmache kann ich ich ja nach links rechts wischen um den Bildschirm zu entsperren. Aus einem Video weiß ich aber das man da auch Apps verlinken kann, die dann die Schlosssymbole ersetzten. Nun wie geht das, habe es trotz internet recherche und einstellungsmarathons nicht hin bekommen :/

LG
 
Schau dir mal den Widgetlocker aus dem Playstore an.
Gruß
 
Leider ist das nicht was ich meinte. Ich meinte das man wie beim alten razr i bestimmte apps verlinken kann, z.B. Telefonfunktion wenn man nach oben wischt, SMS nach unten und so weiter.
Ich habe das mal bei einem Video von cyanogenmod gesehen, wahrscheinlich ist das eine Funktion von Android 4.
Mittlerweile habe ich aber auch die Befürchtung das beim moto x dieses verlinken nicht möglich ist. :/
 
Mannifred schrieb:
Ich habe das mal bei einem Video von cyanogenmod gesehen

Ach, so. Dass ist ein Feature von Cyanogenmod. Originales Android konnte das noch nie. Das geht aber wohl mit einem anderen Lockscreen (oder natürlich Cyanogenmod).
 
Ich sag doch, widgetlocker, der kann alles, was sich Mannifred wünscht
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
813
zaphod6x9
Z
J
Antworten
28
Aufrufe
84.273
hasikue
H
W
  • wuerg
Antworten
3
Aufrufe
1.076
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten