Lockscreen verschwindet nur noch durch Powertaste:-(

Z

zaphod6x9

Neues Mitglied
0
Hi, liebe Gemeinde.

mein Moto X (1.Generation) hatte bei Lieferung Kitkat 4.4.2 und da war es so, dass man wenn das Gerät im Ruhezustand war (schwarzer Bildschirm) man nur dananch Greifen musste, um einen Softbutton erscheinen zu lassen, mit dem man durch Verschieben des Buttons die Bilschirmsperre aufheben konnte.

Ich habe nun auf 4.4.4 upgegraded und muss nun aus irgend einem Grund immer die Powertaste drücken, um den Softbutton erscheinen zu lassen.
Liegt das an der neuen Kitkatversion oder habe ich irgend eine Einstellung verändert? Am OS wird es doch nicht liegen.
Es geht nicht um NICHT die Active-Screen-Funktion, deren Soft Button anders aussieht (Ziehen nur nach unten) als der der frühere (Ziehen an den Rand eines den Button umgebenden Kreises).
Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
4.103
eggman
E
Ohrenschmalz
Antworten
11
Aufrufe
2.083
Hanswurst1887
Hanswurst1887
M
  • Mannifred
Antworten
5
Aufrufe
1.127
Papa1966
P
Zurück
Oben Unten