MMS Problem

H

Housemeister376

Fortgeschrittenes Mitglied
49
Hallo, hab das Problem , das ich Fotos , die ich mit dem Moto X gemacht habe , nicht via MMS verschicken kann.
Foto wir zwar komprimiert , aber MMS geht nicht raus.
Es kommt der Spruch " Datei zu groß " .
Ich muss die Fotos immer erst bearbeiten, dann kann ich sie verschicken.

Hat jemand nen Tipp für mich?

Gruß Sven
 
Ganz blöde Frage:
Warum verschickt man (kostenpflichtige) MMS, wenn man kostenlose Mails oder Chatnachrichten (von diversen Anbietern) mit deutlich mehr Komfort versenden kann?
Hab seit vielen vielen Jahren keine MMS mehr gesendet oder bekommen,
seit ohnehin jeder Mails am Handy bekommt, hat sich das - find ich - ziemlich aufgehört.
Wobei es - bei uns in Österreich - ohnehin kaum jemals jemand benutzt hat!

Also nicht wundern, wenn du nicht so schnell eine richtige Antwort auf deine Frage bekommst,
möglicherweise bis du der erste Moto X-Besitzer, der versucht hat eine MMS zu versenden ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Housemeister376
Ganz einfach, weil ich meiner besseren Hälfte ein Foto schicken wollte und sie keine Datenflat und die passenden Apps hat.
 

Ähnliche Themen

S
  • smashedup
Antworten
6
Aufrufe
2.240
Hanswurst1887
Hanswurst1887
J
Antworten
28
Aufrufe
84.280
hasikue
H
B
  • bluepowder
Antworten
3
Aufrufe
1.811
markus1809
M
Zurück
Oben Unten