Moto = ist magnetisch?

P

power87

Neues Mitglied
0
zufälligerweise hatte ich heute mein Moto X auf einer Büroklammer abgelegt, als ich Mittags was essen ging und das Handy mitnahm klebte die Büroklammer daran.

Erstaunlicherweise habe ich dann festgestellt, das der Bereich auf der Rückseite ein wenig neben der Kamera direkt übern Lautsprecher voll magnetisch ist, kann das einer bestätigen?

Sollte das nicht abgeschirmt sein?
 
Grad getestet, kann ich bestätigen.
Nunja, ein Lautsprecher ist nun mal ein Magnet.
 
Das Flipshell nutzt den Magnet für das an und ausschalten des Display beim Öffnen/Schließen. Ist gewollt :)
 
Was du meinst ist, dass im Case ein Magnet ist.
 
Ja, der Magnet im Klappdeckel des Flipshell nutzt den Magnet "hinter" dem Display um dieses an/aus zu schalten.
 
Gibt es einen Link zu dem Flipshell?

Hab auch mal geschaut, ob das Magnet eventuell mit dem automatischen Automodus zu tun haben könnte, konnte das Telefon aber nicht dazu bringen, dorthin zu wechseln (Hatte es mit einem Magnet versucht)
 
Ähm sorry. Hatte vorher das G ( welches meine Frau jetzt hat). Dort war/ist es so mit dem Magnet. Das X hat ja gar keine wechselbaren Covers ... tut mir Leid wegen der Verwirrung :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Ist wie schon gesagt der Lautsprecher. Allerdings normal :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.014
Cua
Cua
H
  • HerzINFARKT
Antworten
2
Aufrufe
1.760
HerzINFARKT
H
T
Antworten
2
Aufrufe
1.493
thom1163
T
Zurück
Oben Unten