Moto Sprache

kessiyean

kessiyean

Dauergast
249
Habe gerade das Update für Moto Sprache bekommen. Kann meinem X aber keinen Namen geben :sad:

In der Beschreibung steht jetzt auch drinnen... auf dem MX 2te Generation kann Moto Sprache sogar noch mehr...

OK Google now, du bist doof :thumbdn:
 
Weiterlesen... "Für Moto X (1.Generation),...wird das Update für MotoSprache bzw. Sprachsteuerung bald veröffentlicht."
 
Das stand vorher schon da. War von dem Update heute auch enttäuscht. Hoffen wir mal, dass ein richtiges Update noch kommt. Integration von Third Party Apps wäre ein ordentlicher Schritt und bestimmt auf jeden Fall machbar.
 
Update gerade gemacht, ich merke keinerlei Veränderungen...
Was hat sich getan?
 
Nix. Das könnte ja "das update" bereits gewesen sein. Steht ja nirgends, dass in dem Update auch die neuen Features drin sein müssen...
 
Im Gegenteil, ich lese da jetzt raus, dass nur das neue X die neuen Features hat. Oder lese ich falsch? :unsure:
 
Ich hab gemeint dass für die anderen aufgelisteten Geräte ein weiteres Update kommt.
Aber kann man so oder so interpretieren, wer von uns 2 falsch liest wird sich zeigen
 
dymas schrieb:
Nix. Das könnte ja "das update" bereits gewesen sein. Steht ja nirgends, dass in dem Update auch die neuen Features drin sein müssen...

Ein über 40MB-Update ausrollen, ohne jegliche Änderungen wäre ja nicht sonderlich effizient ;)
Vielleicht hat sich ja "unter der Haube" was getan?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.015
Cua
Cua
H
  • HerzINFARKT
Antworten
2
Aufrufe
1.761
HerzINFARKT
H
T
Antworten
2
Aufrufe
1.497
thom1163
T
Zurück
Oben Unten