Moto X aus USA importieren?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moto X aus USA importieren? im Motorola Moto X Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
W

Witzheldener

Neues Mitglied
Hallo Leute,

spricht nach eurer Meinung irgendwas dagegen, so ein Gerät beispielsweise beim
amerikanischen eBay zu kaufen?
Will nämlich unbedingt die Holzrückseite haben und die gibt es ja hierzulande leider
nicht.
Worauf müsste ich achten? "Unlocked" muss auf jeden Fall sein. Aber was noch?

Grüße

Michael
 
M

makcode

Neues Mitglied
Einfach die T-Mobile variante importieren.

Die ist baugleich mit der Dev. Edition und funktioniert hier in Europa prima.

Ich habe selbst die Dev Edition über ebay gekauft.

Habe sogar über dieses Global shipping bestellt (das eigentlich nicht so gute bewertungen hat, siehe Youtube) aber da es originalverpackt ist gibts da keine probleme.

(habe 3 Dev Editions über Ebay gekauft von unterschiedlichen Händlern) und alle sind ohne Probleme angekommen. Dauer ca. 10 Tage.

mfg
 
A

ADSCST25

Neues Mitglied
Hallo,

eine Frage dazu hab ich:
Passt das von allen Frequenzen zu den deutschen Funkstandards UMTS und LTE?
Hast du die 32GB Variante gekauft?
Danke im Voraus.

Gruß
 
Z

Zeto

Erfahrenes Mitglied
Zur Holzrückseite, je nach Variante würde ich mir das gut überlegen,
und mal in den entsprechenden Thread bei XDA reinschauen.

Generell ist derzeit wohl die Bamus-rückseite die einzige die auch von der Haptik ein entsprechendes Gefühl vermittelt.
Die anderen Varianten sollen sich eher wie Papier anfühlen.
Sind auch auf der MotoMaker seite als "Finish" geführt und sind demnach wohl leider nur ein Furnier.
Teilweise soll das an den Kanten sichtbar sein und es tritt wohl auch hin und wieder auf, dass unschöne Fehler vorhanden sind.
Ich wollte mir selbst eigentlich die Ebony Variante holen, hab es aufgrund der Erfahrungen dann aber doch lieber sein gelassen.

Edit: Hier der entsprechende Thread
http://forum.xda-developers.com/moto-x/general/custom-motomaker-moto-xs-t2539033
 
W

Witzheldener

Neues Mitglied
Hallo,

danke für die Tipps (vor allem von Zeto) !
Werde mir das wohl besser nochmal durch den Kopf gehen lassen...

Grüße

Michael
 
Zuletzt bearbeitet: