Moto X GPS

R

Ronald

Ambitioniertes Mitglied
9
Kurze Frage. Ich habe als Widget diese Schnelleinstellungen. Womit ich Wlan GPS Display einstellen kann. Stelle ich mein GPS auf Stromsparen, mecker das Moto X weil wohl sonst nicht alles funktioniert. Okay kann man ja entfernen. Schalte ich das GPS aus, ist es ein halbes GPS Symbol.
Was bedeutet das?
Wie habt ihr das mit dem GPS bei Euch eingestellt? ich nutze GPS eigentlich nur für Maps. Ansonsten brauche ich es nicht. kann man es immer anlassen?
 
Sobald das GPS genutzt wird, kommt rechts oben ein Zeichen dafür. Wenn dieses Zeichen nicht da ist, ist das GPS nicht aktiv. Auch wenn das GPS aktiviert ist, ist es nicht unbedingt an. Nur wenn eine App darauf zugreift.

Mit dem Widget kannst du wahrscheinlich zwischen hoher Genauigkeit (via GPS) und Energiesparmodus (Über WLAN und Mobilfunknetze) umschalten. Zum vollständigen Abschalten vom GPS musst du über die Einstellungen oder die Schenllstartleiste gehen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.014
Cua
Cua
H
  • HerzINFARKT
Antworten
2
Aufrufe
1.761
HerzINFARKT
H
T
Antworten
2
Aufrufe
1.494
thom1163
T
Zurück
Oben Unten