Moto X nochmal kaufen

Celler96

Celler96

Stammgast
170
Würdet ihr das Moto X heute nochmal kaufen ? 5 Zoll ist mir zu groß und das Z1 compact gefällt mir nicht so. Das Moto gibt es ja an und zu bei Amazon für 279 Euro.
 
Also bei mir kostet es 339€ bei Amazon
 
Samson992 schrieb:
Also bei mir kostet es 339€ bei Amazon

Na da hast du in der letzten Zeit die Blitzangebote nicht gesehen. Es gab sowohl das weiße als auch das Schwarze für 279. Ich habe meins seit 1 Woche von Sparhandy und würde es wieder kaufen. Hatte davor das Galaxy Note 3, was mir auf die Dauer dann doch zu groß wurde.:smile:
 
Kurz und knapp: Ja!
 
Würds auch wieder kaufen
 
Ich müsste da etwas länger drüber nachdenken. Entweder nochmals Moto X (dann mit Holzrückseite) oder Nexus 5 in Schwarz.
 
immer wieder....wenn man jetzt noch an die fhd 64gb version kommen würde bzw das gerät nach D kommt wäre das ein traum
 
Habs wieder gekauft. Hab mein erstes leider vor 2 Wochen in Spanien gelassen, ich Depp.
 
Mal gucken ob es bei Amazon nochmal kommt. Dann bestelle ich es mir. In den Reviews lief es ja auch echt super flüssig. Und ohne den ganzen (Samsung) Schnick Schnack
 
Ich habe es erst seit 1 Woche, von dem her ein klares JA! Ich hatte vorher ein HTC One S und oberste Prio hatten die aktuelle Updates, da gab es nur das Nexus(zu groß!) oder Moto X. Das Moto G wäre auch noch drin gewesen, aber das MX gab's ebenfalls für 0 € bei 1&1. Möchte aber Aktiv-Display schon jetzt nicht mehr missen. Die Sprachsteuerung finde ich im Auto echt geschickt und mit "Was gibt's Neues?" die whatsapp Nachrichten vorlesen lassen ist echt der Knaller :D ...und 4.4.3 ist ebenfalls schon angekündigt:thumbsup:
 
morpheus22 schrieb:
Die Sprachsteuerung finde ich im Auto echt geschickt und mit "Was gibt's Neues?" die whatsapp Nachrichten vorlesen lassen ist echt der Knaller :D

Wow, das ist ja mal ein cooles Feature, und das funktioniert auch zuverlässig?
 
der von da schrieb:
Wow, das ist ja mal ein cooles Feature, und das funktioniert auch zuverlässig?

Ja so ziemlich. Klar manchmal nicht auf Anhieb wenn es laut ist im auto.
Das gerät sagt dir auch wer anruft und dann musst du nur annehmen oder ablehnen sagen. Generell ist die touchless control überraschend gut und zuverlässig.

Wenn man einfach "was gibt's neues" sagt sagt es dir Uhrzeit und ungelesene Nachrichten an (emails SMS whatsapp...)
Klar das feature ist ein Google now feature soweit ich weiß. Aber beim moto x klappt das ohne das gerät auch nur zu berühren... Touchless eben.

Allein deswegen und wegen dem active display würde ich es jederzeit wieder kaufen. Der Rest am gerät ist auch 1A.
 
Also Active-Display ist klasse, muss ich auch sagen. Habe meine Benachrichtigungs-LED anfangs vermisst, aber ich will es auch nicht mehr missen. Auch wenn Nokia das vorher hatte und sicherlich andere Hersteller bald "nachziehen" werden, es ist einfach "praktisch".

Die Sprachsteuerung ist aber für mich mehr Gimmick als Feature. Wirklich gebraucht habe ich es noch nie... ein wenig experimentiert, damit herumgespielt ja, aber noch nicht wirklich in Gebrauch.

Und "Was gibts Neues?" funktioniert bei mir eig. immer, nur dann nicht, wenn ich Kollegen damit beeindrucken will :biggrin:
 
Auf alle Fälle.Habe mir jetzt das 64er custom geordert. Meiner Meinung ist das X von den Proportionen zur Zeit das Beste Mobile am Markt. Mein Nexus 5 oder das One kommt immer wieder in die Schublade. Ausreichend Performance, klasse Display und trägt nicht auf. :)

Einfach ein geniales Gerät.
 
Über die USA? Dann funktioniert das aber nicht in den hiesigen lte Netzen, oder?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Doch. Geht.
 
Gibt es dazu eine Anleitung, wie man da dran kommt

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
die us-versionen unterstützen keine, der in deutschland genutzten lte-bänder (3,7,20)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.015
Cua
Cua
H
  • HerzINFARKT
Antworten
2
Aufrufe
1.761
HerzINFARKT
H
T
Antworten
2
Aufrufe
1.496
thom1163
T
Zurück
Oben Unten