Moto X - Quicksettings anpassen?

A

amused 14

Stammgast
387
Sorry für OT, finde aber gerade nichts passendes auf die schnelle. Auch nichts über Google.

Wo kann ich denn bei meinem Moto X die Quick Settings anpassen? Für eine Antwort danke ich vielmals im Voraus.

Gesendet von meinem XT1052 mit der Android-Hilfe.de App
 
Leider überhaupt nicht.
 
OK, danke für die Antwort. Das ist'n bissl doof. D.h., wenn ich zur Arbeit gehe und dann standardmäßig immer Wlan und Klingeltöne deaktivieren will, muss ich das entweder beides im Menü unter Einstellungen suchen oder Wlan in den Quicksettings deaktivieren und über den power button dann lautlos stellen...

Muss ich mir den Moto Assist mal genauer anschauen, der das ja alleine hinbekommen soll. Ansonsten schau ich mich mal nach einem widget um.
 
Framework und Gravity installieren, dann kann man die Quick settings nach belieben anpassen.

Gesendet von meinem XT1052 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo ihr

Ich habe das Thema "Quicksettings" in einen eigenen Thread ausgelagert.
Das macht es übersichtlicher. ;)

und amused: wenn du nichts passendes zu deiner Frage findest, darfst (und eigentlich sollst) du gerne einen neuen Thread aufmachen :)

Grüße
Cua
 
  • Danke
Reaktionen: amused 14
Ich benutze anttek quick settings, vlt hilft dir das ja=)
 
  • Danke
Reaktionen: amused 14
Vielen Dank für die Tips. Ich habe micht etwas umgeschaut und dann das perfekte eigentlich gefunden:
Settings Extended - https://play.google.com/store/apps/details?id=com.hb.settings

Ich fand ja bei Samsung Jelly Bean nicht gerade übermäßig viele Sachen sehr gut (um es diplomatisch auszudrücken :winki:), aber dass man die Quick Settings angezeigt bekam, wenn man die Status Bar runterzog, fand ich schon ziemlich gut. Settings Extended macht genau das und man kann perfekt auswählen, welche Funktionen angezeigt werden sollen und welche nicht.

@shaft, So nen Manager der mehrere Profile verwaltet, werde ich mir auch mal zeitnah anschauen. Bei mir ist es allerdings selten der fall, dass ich pauschal sagen kann "wenn ich hier bin, soll es so sein und wenn ich dort bin soll es anders sein", deshalb verändere ich das gerne schnell über die Quick Settings. Am Besten wenn es die anzeigt, sobald ich die Status Bar runterziehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke...ich bin auch von Samsung gewechselt und mir hilft Deine App-Empfehlung sehr weiter! Das ist nämlich schon extrem praktisch, wenn man die wichtigsten Dinge mit einem Wisch und Klick an- und ausschalten kann...
 
Ok.
Aber dann lasst mich wenigstens noch Power Toggles ins Rennen werfen, die haben sich bei vielen schon lange bewährt und die App wird auch noch gepflegt, im Gegensatz zu Settings Extended (letztes Update im Juli 2013, also vor Kitkat):
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.painless.pc

Positiv dabei ist, wenn du gerootet bist, dann geht auch der GPS-Toggle, wenn du die App in eine Systemapp umwandelst.
 
  • Danke
Reaktionen: amused 14
shaft schrieb:
Ok.
Aber dann lasst mich wenigstens noch Power Toggles ins Rennen werfen, die haben sich bei vielen schon lange bewährt und die App wird auch noch gepflegt, im Gegensatz zu Settings Extended (letztes Update im Juli 2013, also vor Kitkat):
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.painless.pc

Positiv dabei ist, wenn du gerootet bist, dann geht auch der GPS-Toggle, wenn du die App in eine Systemapp umwandelst.

Danke. Werde ich mal ausprobieren. Mein Gerät zu rooten habe ich, Stand heute, allerdings nicht vor. Bin noch nicht soooo Android erfahren und sehe momentan auch noch keinen dringenden Grund dazu.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.012
Cua
Cua
H
  • HerzINFARKT
Antworten
2
Aufrufe
1.758
HerzINFARKT
H
T
Antworten
2
Aufrufe
1.493
thom1163
T
Zurück
Oben Unten