Moto X schaltet Datenverbindung einfach ab

Hexxer

Hexxer

Enthusiast
566
Hi,

Firmenhandy, nicht gerootet oder gemodet. Provider: 1&1
Ich hab seit gestern laufend eine abschaltung der Datenleitung. Keine Anrufe, kein Netz, kein nix. Datenverbindung ist "On" usw..

Ich hab nicht die geringste Ahnung ob es irgendwo nen Schalter gibt der mich auto. abklemmt oder ob das ein Moto oder 1&1 Problem ist. Ein bissle kenne ich mich ja aus mit Android.

Hat solch ein Verhalten zufällig noch jemand? Nach Reboot ist alles wieder fein.
 
Wenn du kein Netz hast solltest du auch keine Daten Verbindung haben. Schon mal ein Neustart versucht ? Des weiteren ist das eine Nano SIM gestanzt oder eine frische von 1 und 1 ?
 
Alles frisch von 1&1 - ich hab das Handy schon ein paar Wochen. Fiel mir aber erst jetzt auf. Dummerweise bekommt man auch keine Anrufer mehr rein - doof in der Bereitschaft :(
 
Ok! Hast du mal versucht das Handy komplett neu aufzusetzen? Desweiteren fragt er dich nach einer Pin wenn du die Simkarte reinlegst?
Hast du die Simkarte mal in einem anderem Handy ausprobiert und geschaut ob das Problem weiterhin besteht?.

MFG Denio
 
Ich glaube das hat sich etwas erledigt. ich habe gerade mit meinem Chef gesprochen, das Probleme haben weitere Kollegen die auch andere Handys haben.
 
Ok dann scheint ja alles Inordnung zu sein mit dem Handy! Dein Chef hat wohl zu spät die letzte Rechnung bezahlt :thumbsup::lol::thumbsup:.(Achtung Spaß)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.014
Cua
Cua
wurstll
Antworten
0
Aufrufe
1.916
wurstll
wurstll
H
  • HerzINFARKT
Antworten
2
Aufrufe
1.760
HerzINFARKT
H
Zurück
Oben Unten