moto x sicherheitseinstellung hebelt ok google now aus.

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere moto x sicherheitseinstellung hebelt ok google now aus. im Motorola Moto X Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
O

Orakis

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute,
Ich bin ein sicherheitsbewuster Mensch. Mein Telefon wird sobald sich das display ausstellt gesperrt. Nun ist es aber schlecht wenn ich Ok Google now verwenden will. Muss ich erst das Telefon entsperren.
Hier finde ich hätte es eine Spracherkennung geben müssen oder ein Codewort.
Man kann es wohl mit den NFC Chips anpassen aber ganz glücklich finde ich die Lösung nicht.
 
S

SBTAHD

Neues Mitglied
"Einstellungen - Sprachsteuerung - Befehle bei Displaysperre" anpassen.
 
O

Orakis

Ambitioniertes Mitglied
OK, also es geht doch, aber nur wenn man sich bei der Display Sperre die Pin Sperre nimmt. Dann kann man bei ok Google now seine Frage stellen und danach wir man gefragt wie der pin lautet. Und schon geht es.