Moto X stürzt ab und startet neu

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moto X stürzt ab und startet neu im Motorola Moto X Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
wurstll

wurstll

Fortgeschrittenes Mitglied
Mein Moto X 2013 hat sich in letzter Zeit öfters aufgehängt, vor allem chrome ist oft abgestürzt.
Dann ist es um einiges häufiger geworden, das Handy hat während es in der Tasche im standby war neugestartet.
Sehr nervig, da man erst wieder nach Eingabe der Pin erreichtbar ist.
Dann stürzte es jetzt vor ein paar Tagen bei so gut wie jeder Aktion ab, so dass ich das Handy komplett gewiped habe.
Danach hing es erst einmal Stunden im Bootloop fest, bis es irgendwann wieder ging. Nun stürzt es aber immer noch im Minutentakt ab.
Kein Root oder Custom-Rom wurde installiert.
Ist das Handy defekt (Speicher?) oder kann ich noch etwas dran machen? Gewährleistung ist seit 3 Monaten abgelaufen...