Neue Bootanimation "powered by Android"

sbtm

sbtm

Dauergast
407
Eine neue bootanimation von Motorola ist über den playstore eingetrudelt.

Keine drehende Kugel mehr aber die neue animation ist wirklich witzig und cool gemacht.
Solche Dinge machen Motorola für mich so sympathisch. Das sticht einfach hervor (wie mit dem spotlight player)
 
Die gibts schon seit Tagen :D
 
Sehr schön :) Wobei ich die alte Animation auch super fand!
 
Seit tagen? Ohje dann starte ich mein gerät zu selten neu haha
 
Motorola - "a Google Company" war einmal. Jetzt heißt es "powered by Android" beim Start. So schnell kann's gehen in der Technologie-Welt, Hauptsache die Updates kommen auch weiterhin zeitnah!
 
Ich hab die seit Dienstag:p Da kam das offizielle Update
 
waas ? nicht mehr diese geile animation mit der erde und den flugzeugen ?? wie sieht es denn jetzt aus ?
 
mclanecxantia schrieb:
waas ? nicht mehr diese geile animation mit der erde und den flugzeugen ?? wie sieht es denn jetzt aus ?

Nach einem Factory Reset Hast du wieder das alte ;-)
 
Ach die Animation war bloß für den 1. April gedacht?
Jetzt ists ja wieder die drehende Weltkugel. (allerdings mit "powered by Android")
 
Und wieder gibt es eine neue Bootanimation, diesmal mit Frühlingsthema.
 
was mir nicht so klar ist... Werde ich über neue Motorola Apps eigentlich informiert? Oder muss ich selber im PlayStore danach suchen?
Für meine sonstigen Apps bekomme ich doch auch ein Hinweis auf neue Versionen bzw. die werden gleich selbstständig aktualisiert. Hat da jemand einen Tipp?

Gruß
Sprinter
 
Neue Herbst-Animation verfügbar. :scared:

Moto X Fall Boot Animation - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehh, nope. nicht bei mir. finde die app auch nicht im play store...
 
Ich habe zwar die App "Motorola Startdienste" auf meinem Moto X aber bekomme die neue Bootanimation trotzdem nicht.

Habe gerade nochmal das Gerät ausgeschaltet und neu gestartet...immer noch Weltkugel
 
Ich musste die Motorola Startdienste im Playstore manuell aktualisieren. Bei manchen Apps bekommt man keine Benachrichtigung dass ein Update da ist. Einfach mal im Playstore alle eigenen Apps anschauen, dort steht ab und zu nicht "installiert" sondern "aktualisieren".
 
Das ist mir bekannt und habe auch schon geschaut doch keine Aktualisierung verfügbar
 
Habe Motorola Startdienste mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und danach die Aktualisierung neu aus dem Play Store gezogen doch keine neue Bootanimation beim Start des Gerätes.

Bei mir läuft Motorola Startdienste mit der Versionsnummer: 4.0.0

Habe O2 Firmware drauf aber das sollte doch eigentlich zur RETAIL keinen Unterschied machen oder?
 
Ich finde die startdienste im shop leider gar nicht. Ich habe auf meinem neuen x noch Version 2.0
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.565
BLaDe.
BLaDe.
J
  • John Abruzziii
Antworten
5
Aufrufe
1.032
Cua
Cua
wurstll
Antworten
0
Aufrufe
1.908
wurstll
wurstll
Zurück
Oben Unten