RSD Lite erkennt das Moto X nicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere RSD Lite erkennt das Moto X nicht im Motorola Moto X Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
H

HerzINFARKT

Gast
Hallo.
Die überschrift sagt eigendlich alles.
Ich habe schon:

- Motorola Treiber neu installiert
- RSD Lite neu installiert
- Verschiedene USB Ports versucht

Leider wird mein Moto X unter RSD Lite garnicht aufgeführt.
Woran kann das liegen?
 
Cua

Cua

Ehrenmitglied
Nutzt du Windows 10? dann muss für die Installation der Fastboot-Treiber die Treiber-Signatur unter Windows 10 deaktiviert werden, sonst installieren sich die Fastboot-Treiber (haben mit den Motorola-Treibern nichts zu tun) nicht richtig.
 
H

HerzINFARKT

Gast
Ja tatsächlich! Danke, das probiere ich gleich aus wenn ich zuhause bin. Komisch das ich von dem Problem noch nicht gelesen hab. Vielen dank schon mal...