Taschen und Cases für das "X"

mein Erfahrungsbericht - na,ja ...:huh:

ich habe da jetzt also das Griffin Car Dock und mir dafür dieses Case bestellt:http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00DEDZFZU/ref=nosim/andrhilfdeand-21

Das Case passt auch mit rein nur wird der Car Mode nicht aktiviert :confused2:
Der Magnet im Dock scheint also nicht all zu stark zu sein. Wobei bei Car Mode ohne zusätzliche app ja auch nur das Lenkrad angezeigt wird.
Ich habe erstmal Car Home Ultra installiert, die wird dann halt manuell gestartet. Ohne Case natürlich automatisch.

Sorry, sollte eigentlich in den Autohalteruns- Tread
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es für das X kein Flipcase wie für das G? Meine Frau hat das für das G und es ist genial....
 
Leider nicht, bin auch auf der Suche.
 
  • Danke
Reaktionen: HirscDen
Frage war ja, wie beim Moto G und die gibt es nicht.

Gerade weil beim G das Cover getauscht wird, trägt es nur minimal auf und bleibt von der Haptik perfekt.

Mein X liegt zu Hause aber ich denke ich werde mir ein Qmadix S-Series aus den Staaten schicken lassen.
 
wurstll schrieb:
Sehr gute Folie, passt super und habs komplett ohne Blasen hinbekommen.
Die Folie ist so nicht wahrzunehmen.

http://www.amazon.de/mumbi-Schutzfo...8&qid=1396981481&sr=8-1&keywords=moto+x+folie

Da muss ich dir recht geben, ich habe auch die Folien gekauft und die Anbringung hat ohne Probleme geklappt und die Folie sieht man nur wenn man sehr genau hinschaut.

Auch die Mumbi Schutzhülle habe ich gekauft: passt wie angegossen und hat einen sehr guten Grip.

http://www.amazon.de/mumbi-S-TPU-Sc...1398883756&sr=8-7&keywords=moto+x+hülle+mumbi
 
Passt nicht ganz hier rein ist aber vielleicht für den ein oder anderen nützlich.

Habe beim Moto am Wochenende die Invisible Shield (Original Protection) installiert. Ich kennen die nur von iPhones, habe die früher öfter für Kunden aufgezogen.
Fühlt sich gut an. Gerade die Kontur auf der Rückseite wird extrem verstärkt und hervorgehoben. Vor allem aber finde ich die Rückseite mit dem Motorola-Logo extrem griffiger!

Hier der erforderliche Link:
Moto X Screen Protector | ZAGG

Screen Coverage Options
Standard edge to edge

Body Coverage Options
Add Back Protection

Easy Install Options
Wet Install


Ja die Oberfläche ist nicht ganz glatt, aber das sieht auf den Bildern schlimmer aus als es ist.
 

Anhänge

  • Moto_X_1.jpg
    Moto_X_1.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 324
  • Moto_X_2.jpg
    Moto_X_2.jpg
    2 KB · Aufrufe: 275
  • Moto_X_3.jpg
    Moto_X_3.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 332
  • Moto_X_4.jpg
    Moto_X_4.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 308
Zuletzt bearbeitet:
meidon schrieb:
Passt nicht ganz hier rein ist aber vielleicht für den ein oder anderen nützlich.

Habe beim Moto am Wochenende die Invisible Shield installiert.
Fühlt sich gut an. Gerade die Kontur auf der Rückseite wird extrem verstärkt und hervorgehoben. Vor allem aber finde ich die Rückseite mit dem Motorola-Log extrem griffiger!
Bilder werde heute Nachmittag eingestellt.

Hast du dazu auch einen link, bitte?
 
Wie dick ist denn so eine Echtglas-folie?
 
Nicht viel dicker als eine displayschutzfolie....

Also ich finde sie trägt nicht sehr dick auf....aber sehen tut man sie
 
OK, noch hab ich ja ein paar Folien daheim.
Wenn sie mal aus sind werd ich sowas wohl auch mal testen.
 
Also ich finde es besser....man kann sie an und abziehen um sie neu auszurichten...so sitzt sie perfekt...

Und es sieht wertiger aus....schön klar
 
@motoxuser

Ist dieser Bumper nur ein "Rahmen" oder ist da auch die Rückseite mit was durchsichtigem geschützt?

Gesendet von meinem XT1052 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist nur ein Rahmen... Hinten ist offen
 
  • Danke
Reaktionen: somstone
Android

Gibt es sowas auch aus Deutschland oder günstig aus China?
 
Heute war es verdammt warm und mein Moto lag draussen auf dem Tisch im Schatten. Batterie war bei einer Temperatur von 40°C und die Folie hat sich auf dem Display am Rand leicht gelöst. Ging auch verdammt leicht zu abzuziehen.
Aktuell ist die Batterie auf 27°C runter... ohne Folie gefällt dass Moto mir besser.
 
  • Danke
Reaktionen: HirscDen
Simey schrieb:
Android

Gibt es sowas auch aus Deutschland oder günstig aus China?

sind das bumper oder richtiges cover was man dann wechselt inwie? o.o
 
Ich habe jetzt auch mal die Mumbi Schutzhülle drauf. Muss aber sagen, das es irgendwie ohne besser aussieht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.999
Cua
Cua
H
  • HerzINFARKT
Antworten
2
Aufrufe
1.748
HerzINFARKT
H
wurstll
Antworten
0
Aufrufe
1.908
wurstll
wurstll
Zurück
Oben Unten