USB-Speicher entfernt, neuen Datenträger einlegen?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere USB-Speicher entfernt, neuen Datenträger einlegen? im Motorola Moto X Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
kessiyean

kessiyean

Experte
Hallo,
hab mein Moto x heute bekommen und liebe es :wubwub:

Ich hab ein paar Daten über nen externen USB Stick übertragen und hinterher auch über Menü-Speicher- entfernen lassen, vorm abziehen.

Trotzdem habe ich jetzt ein Symbol in der Status-Leiste, wo steht... USB-Speicher entfernt, neuen Datenträger einlegen. :confused2:

Jedenfalls bekomme ich das nicht weg gewischt, wie die anderen Sachen, die man da weg wischen kann.

Hab den Speicher auch schon mehrmals wieder dran und wieder entfernt, aber die Meldung oben in der Statusleiste bleibt, sobald der Speicher abgezogen ist. Jemand eine Ahnung, wie das weg geht?
 
Cua

Cua

Senior-Moderator
Teammitglied
eventuell Neustart?
 
S

Sprinter_HH

Stammgast
Das ist leider bekannt. Immerhin, wenn ich die Kollegen mit dem moto g richtig verstehe, ist das mit dem update auf 4.4.4 behoben.

Gruß
Sprinter
 
kessiyean

kessiyean

Experte
Hmm, jetzt habe ich neu gestartet und nun findet es kein Netz mehr, keine Mobile Datenverbindung und kein GSM und WLAN läßt sich auch nicht einschalten. Was ist das denn? :confused2:

Wenn ich auf manuelle Netzsuche gehe, kommt nur Fehler, das Netz kann zur Zeit nicht gesucht werden, egal wie lange ich warte und bei WLAN ists irgendwie ausgegraut und im Display zeigt es: WLAN aktivieren, aber es tut sich nichts. Egal wie lange ich warte. Es kam auch keine Pin Abfrage. Habs jetzt nochmal neu gestartet, aber die Fehler bleiben. Die Meldung mit dem USB-Speicher ist allerdings weg :confused2:

EDIT: Ja voll krass, ich hatte das Motorola Kamera App aktualisiert, wie auch die Motorola Sprache und noch irgendwas aus dem Playstore, was bereits von Haus aus installiert ist. Nachdem ich die Motorola Kamera App Aktualisierung wieder rückgängig gemacht habe, funktionierte wieder alles. Hatte vorher einiges probiert, Sim Karte in ein anderes Handy usw. Aber diese Apps hatte ich als letztes Aktualisiert und tatsächlich, die interne Kamera App darf nicht aktualisiert werden, sonst funzt das Handy nimmer. Echt seltsam :ohmy: Ich glaube, ich installiere mir ein anderes Kamera App.

Hat das noch jemand nach Aktualisieren der Moto Kamera oder hat meins einen Defekt? Kann ja aber eigentlich nur Software seitig sein ... oder?
 
Zuletzt bearbeitet: