Vergleich zum Razr i

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vergleich zum Razr i im Motorola Moto X Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Denio20nrw

Denio20nrw

Erfahrenes Mitglied
Ich finde die Empfangsqualität vom Moto X einfach Unbeschreiblich geil! Hat das Razr i auch so eine gute Qualität vorzuweisen? Könnt ihr eigentlich die App Motorola Assist auch auf dem Razr i benutzen oder reicht euch Smartaction?!
 
Cua

Cua

Ehrenmitglied
Die App lässt sich auf dem Ri über den PS nicht installieren.
 
Denio20nrw

Denio20nrw

Erfahrenes Mitglied
Cua schrieb:
Die App lässt sich auf dem Ri über den PS nicht installieren.
Schade ! Hast du beide Geräte um ein Vergleich zuziehen? Empfang und Sprachqualität
 
Cua

Cua

Ehrenmitglied
Ich hab nur das Ri, verfolge hier aber alles (nicht nur als Mod) sehr genau, weil ich schwer begeistert bin vom Moto X ;)

Ich nutze im übrigen Smartactions nicht, da ist mir der "Spielraum" gering. Das erledigt für mich Llama.

Über den Empfang und die Sprachqualität beim Ri kann ich mich nicht beschweren. Leider kann ich keine Vergleiche anstellen, deshalb werde ich das hier nicht weiter vertiefen, sonst wird es (ohne Vergleichsmöglichkeit) zu sehr OT. ;)
 
X

xxlarge

Erfahrenes Mitglied
smartaction ist wesentlich umfangreicher gewesen, das vermisse ich schon etwas. Habe mir dann Automatelt Pro zugelegt, was wesentlich umfangreicher ist.


Empfang ist bei beiden sehr gut. Der Akku vom RazrI hat bei mir allerdings doppelt so lange gehalten.
Sprachqualität finde ich beim MotoX besser