Vergleich zum Razr i

Denio20nrw

Denio20nrw

Erfahrenes Mitglied
16
Ich finde die Empfangsqualität vom Moto X einfach Unbeschreiblich geil! Hat das Razr i auch so eine gute Qualität vorzuweisen? Könnt ihr eigentlich die App Motorola Assist auch auf dem Razr i benutzen oder reicht euch Smartaction?!
 
Die App lässt sich auf dem Ri über den PS nicht installieren.
 
Cua schrieb:
Die App lässt sich auf dem Ri über den PS nicht installieren.

Schade ! Hast du beide Geräte um ein Vergleich zuziehen? Empfang und Sprachqualität
 
Ich hab nur das Ri, verfolge hier aber alles (nicht nur als Mod) sehr genau, weil ich schwer begeistert bin vom Moto X ;)

Ich nutze im übrigen Smartactions nicht, da ist mir der "Spielraum" gering. Das erledigt für mich Llama.

Über den Empfang und die Sprachqualität beim Ri kann ich mich nicht beschweren. Leider kann ich keine Vergleiche anstellen, deshalb werde ich das hier nicht weiter vertiefen, sonst wird es (ohne Vergleichsmöglichkeit) zu sehr OT. ;)
 
smartaction ist wesentlich umfangreicher gewesen, das vermisse ich schon etwas. Habe mir dann Automatelt Pro zugelegt, was wesentlich umfangreicher ist.


Empfang ist bei beiden sehr gut. Der Akku vom RazrI hat bei mir allerdings doppelt so lange gehalten.
Sprachqualität finde ich beim MotoX besser
 

Ähnliche Themen

D
  • defy-brillator
Antworten
15
Aufrufe
3.992
dux
dux
M
  • Angepinnt
  • markus1809
20 21 22
Antworten
422
Aufrufe
56.224
heifeif
heifeif
T
  • Gesperrt
  • twixkingsize
Antworten
16
Aufrufe
2.552
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten