Vibration bei Google Diensten, wie abschalten?

kessiyean

kessiyean

Dauergast
249
Hallo,
mir ist aufgefallen, das ich bei den Google Diensten, also als Beispiel G+ oder Hangout, Vibration habe. Obwohl ich diese überall im MX deaktiviert habe.

Nun habe ich schon in den Google App Einstellungen gesucht, aber nix gefunden :confused2:

Ich mag keine Vibration haben. Habe alles auf nur Ton ohne Vibration in den Einstellungen. Aber die Google Apps vibrieren trotzdem zusätzlich zum Ton. Weiß jemand, wo ich das abschalten kann?
 
Hast du die Vibration bei hangouts ausgestellt und es vibriert trotzdem? Also im hangouts auf Einstellungen - SMS

Der ursprüngliche Beitrag von 14:47 Uhr wurde um 14:49 Uhr ergänzt:

Das gleiche bei Google+. In den Einstellungen dort bei Benachrichtigungen auch das häkchen bei Vibration weg gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: kessiyean
Mein Gott, ich habe rum gesucht, wie eine Irre. aber jetzt habe ich noch 2 Vibrationen gefunden. Hoffentlich ist es jetzt weg :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Ohrenschmalz
Antworten
11
Aufrufe
2.084
Hanswurst1887
Hanswurst1887
L
Antworten
0
Aufrufe
2.824
lawrex
L
C
Antworten
3
Aufrufe
1.002
eggman
E
Zurück
Oben Unten