Vom DEFY+ zum MOTO X

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vom DEFY+ zum MOTO X im Motorola Moto X Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
S

sapper

Ambitioniertes Mitglied
Moinmoin,
habe gerade mein MOTO X erhalten :drool: doch leider muss ich wohl bis zum Providerwechsel und auf die Nanosim warten. Habe hier zwar noch eine zweite von meinem aktuellen Vertrag. Aber ich glaube das funktioniert nicht mit dem zuschneiden? Der Chip darf ja nicht zerschnitten werden, Oder? Ein Bild dazu ist im Anhang

Hatte auf meinem Defy+ zuletzt immer die aktuellsten CMs, lohnt sich das auch schon für das MOTO X oder entstehen dadurch ggf. sogar nachteile. Bleibt die Sprachsteuerung dann erhalten?
 

Anhänge

dux

dux

Erfahrenes Mitglied
Zum Thema Nano-Sim:

Ich habe meine Lidl Mobile Sim auch auf Nano Format geschnitten, ganz normal mit einer scharfen Schere + Schablone aus dem Netz. Funktioniert ohne Probleme! Es soll wohl aber auch möglich sein, die Sim Karte z.B. in einem Base- oder o2-Shop auf Nano Format stanzen zu lassen. Frag am besten einfach mal nach!

Gesendet von meinem XT1052 mit der Android-Hilfe.de App
 
dux

dux

Erfahrenes Mitglied
Bei mir ist es auch etwas krumm und schief geworden, aber wie gesagt, läuft ohne Probleme!

Gesendet von meinem XT1052 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

S

sapper

Ambitioniertes Mitglied
HAbe es nun einfach mal probiert, mit Hilfe der Anleitung von heise bzw. CT. Aber man schneidet schon einiges der Sim weg bzw. kaputt, besonders an einer Seite. Aber es funktioniert :) Aber anfang nächsten Monat bin ich ohnehin bei einem neuen Anbieter und bekomme hoffentlich auch rechtzeitig meine neue SIM . DAnke für eure Antworten. Jetzt geht es aber erstmal raus aufs MTB bei dem schönen Wetter kann man bestimmt ein paar nette Fotos machen. Testen und weiter in Betrieb nehmen kann ich das X dann später.
 
heifeif

heifeif

Experte
Beim x brauchste immo kein Cm,...

Läuft stock absolut perfekt....ist auch mein erstes ungerootetes handy....und dennoch mit Abstand das Beste...
 
S

sapper

Ambitioniertes Mitglied
Wird denn Android 4.4.3 fürs X von Motorola erscheinen?

Hatte irgendwo etwas von einem Kamera update gelesen, welches die Bildqualität enorm verbessern soll. Kann ich da irgendwo die Version erkennen? Haben die aktuell ausgelieferten Geräte dieses Update bereits?
 
Cua

Cua

Moderator
Teammitglied
Wenn ich mir so den Thread-Titel und den Inhalt hier angucke, passt das nicht richtig zusammen. :)
Solche Threads sind in Fachforen sowieso immer grenzwertig.
Also muss ich euch leider darauf hinweisen, dass ihr entweder in diesem Thread ganz speziell beim Thema bleiben solltet (vom Defy+ zum Moto X) oder aber ich diesen Thread leider schließen muss.

Für CM gibt es hier schon einen Thread, in der im übrigen auch die ANtwort auf deine Frage zu finden ist ;)