Wechsel vom "G"

Ich besitze ein Moto G und werde mir ein Moto X kaufen


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
roddick84

roddick84

Dauergast
185
da ich selbst am überlegen bin wollte ich mal wissen ob und warum jemand von euch das (2-3 Monate alte) "G" durch das X ersetzen wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige am G was mich an der Performance stört, ist manchmal die Gedenksekunde, bis alle Elemente wieder auf dem Homescreen erscheinen, wenn ich von einer App zum Homescreen zurückkehre.

Sonst ist alles top. Ich stehe auf Farben und es gibt ja genug Cover für das G.

Farbmäßig sieht's für das X mau aus...

Zudem hat das G einen massiv besseren Empfang, als das iPhone 5. Im X-Erfahrungs-Forum hatte jemand behauptet, dass das X einen geringfügig besseren Empfang als das iPhone 5S hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: roddick84
Ich hatte das G hier habe es aber zurück geschickt. Es war zwar ein gutes Gerät aber mir hat das gewisse etwas gefehlt.
Dazu kamen dann noch Probleme mit dem WLan, etwas zu schwer für die Größe, Display zwar für den Preis richtig gut aber insgesamt nicht so schön (hatte ein sehr starkes Raster). Jetzt überlege ich Moto X oder Nexus 5....
 
Das X hat auch sehr tolle Features, vor allem Active Screen. Schon alleine die Uhrzeitanzeige ist cool, wenn man wie ich als Nokia-Fan verwöhnt wurde mit dieser Funktion.

Tja die Features haben halt ihren Preis. Das Display ist auch eine Ecke größer.

Und es ist schon trotz dualcore schneller als das G, hab schon einige Videos gesehen.... oder hat das X doch insgesamt 8 Kerne?

Mich reizt das X auch sehr, aber preislich wollte ich auf dem Teppich bleiben
 
Uvp 350 ist find ich okay nach paar wochen wird sich des eh auf 300 einpendeln :)
 
falls es so ist wirds umgehend bestellt :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Moto_Fan und M.Dee
Da sind schon einige Unterschiede bei beiden , ob nu beim G das LTE und NFC fehlt, oder beim X den OTG support, oder das das X 1 gig mehr Ram hat als das G.

Ist schon so ne Sache ..
 
Um die Frage des TE zu beantworten: ich will AMOLED.
Das G ist wirklich geil, aber die letzten Handys von mir hatten alle kein LCD und ich gewöhne mich nur schwer daran.
Auch hoffe ich leise, dass das Glas vom X nicht ganz so rutschig ist. Ich weiß, ich hab Probleme... :-D
 
Jeder seine eigenen :D
 
Ich hatte es heute bei MM & Saturn in der Hand (Saturn ist so dreist und will am Alexanderplatz in Berlin 400), muss ich sagen das es wirklich sehr rund läuft. Alles öffnet sich rasch, für mich deutlich schneller als beim S4 z.B. Das Active Display scheint auch wirklich gut zu laufen. Ich würde jedem der es kann raten eher das X zu holen. Von der Verarbeitungsqualität ganz zu schweigen.
 
so, ich konnte nicht mehr widerstehen :tongue:
hab soeben das schwarze bei Amazon bestellt... das "G" kann ich für 130€ verkaufen...

meine 3 Gründe für den Wechsel:

1. Display
2. NFC
3. strukturierte Rückseite

:thumbup:
 
130... viel zu wenig :D
 
androidfan32 schrieb:
130... viel zu wenig :D

was würdest du für ein 8GB mit Ledercase und original blauer Shell verlangen?
 
Naja 130 ist okay das ding kostet halt neu kaum mehr :\
 
Hab mein 8 GB Moto G mit Akkudeckeln in Weiß und Gelb für 150 € bei eBay verkauft.
 
  • Danke
Reaktionen: roddick84
Und bei den Gebühren langt eBay kräftig zu :)
:scared:
 
  • Danke
Reaktionen: cupcrazymaniac
Hat das Moto G und Moto X die gleiche SIM - Karten Größe?
 
  • Danke
Reaktionen: Pako
Ohje.
 

Ähnliche Themen

Cimbali
  • Cimbali
Antworten
0
Aufrufe
908
Cimbali
Cimbali
J
  • John Abruzziii
Antworten
0
Aufrufe
1.246
John Abruzziii
J
Paule_Porter
  • Gesperrt
  • Paule_Porter
Antworten
9
Aufrufe
1.306
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten