wer hat den roten Hut entdeckt?

xxlarge

xxlarge

Erfahrenes Mitglied
73
Das ist ja witzig, die Maus und der rote Hut :)
 
Kam eben auch bei mir kurz nachdem ich das Moto X in Betrieb genommen habe! :)
 
Wie darf man das verstehen? :confused2:
 
Infos xD
 
Ich hoffe da kommen noch mehr Stories. War ja zumindest so angekündigt, aber ist jetzt schon ne Weile her und mit Lenovo... Naja, ist auf jedenfall eine nette Sache!
 
Kann es sein, dass die Stories im Prinzip alle schon vorhanden, aber wetterabhängig abgespielt werden? Am Anfang stand ja irgendwas von "Sturm" da, und der kommt ja heute auch.

Ich hab mein X gestern in Betrieb genommen, aber der Hut kam erst heute morgen.

War jedenfalls großartig! Ice Age lässt grüßen. :D
 
Das ist echt genial :D ich liebe es
 
Heute duet eingetroffen:
duetgjurk.png
 
Ja. Ich hab es heute morgen auch bekommen. War spannender als breaking bad vor der Arbeit zu gucken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war echt schön :wubwub:
 
Bin schon neugierig!
Gestern ist da so eine Elfe übers Display gelaufen und hat mir "Duet" angekündigt :)
Extrem hübscher Teaser!!!

Jetzt muss ich mir nur mal die Zeit nehmen, das in Ruhe anzuschauen...
 
Ich war heute morgen ein wenig überrascht als Duet anfing. Hatte ich nicht mit gerechnet. Musste es dann aber gucken, gut gemacht! Sah bestimmt seltsam aus wenn mich jemand gesehen hat ;D
 
  • Danke
Reaktionen: yabbandroid
Habt ihr denn auch schon buggy night gesehen? Ist auch fein gemacht. Kam bei mir gestern Abend
 
Wezza schrieb:
Ich war heute morgen ein wenig überrascht als Duet anfing. Hatte ich nicht mit gerechnet. Musste es dann aber gucken, gut gemacht! Sah bestimmt seltsam aus wenn mich jemand gesehen hat ;D

dasselbe bei mir :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.166
Electric.
E
B
Antworten
16
Aufrufe
3.759
breu
B
T
Antworten
1
Aufrufe
1.143
Mammutjäger
M
Zurück
Oben Unten