Wie Kamera durch Bewegung einschalten?

M

Michkamel

Neues Mitglied
0
Moin,
ich habe auch das Motto x doch wenn ich die ruckel bewegung versuche um die Kamera für nen snapshot zu bewegen funktioniert das nicht.

Da habe ich eine Frage dazu , muss man das extra irgendwo aktivieren und wenn wo habe nichts dazu gefunden.

Könnte mir wer helfen?
 
Im Kamera Menü kann man die ein und aus schalten uploadfromtaptalk1392551824099.jpg
 
Kleiner Tipp auch von mir: Man muss das Handy gar nicht so überbetont weit drehen wie es oft in Videos oder Abbildungen gezeigt wird.
Eine schnelle doppelte Vierteldrehung reicht bei mir vollkommen aus. Wenn man das ein paar mal gemacht hat, muss man auch gar nicht mehr groß darüber nachdenken und bekommt es sehr schnell und leicht hin.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
4.091
eggman
E
paddy_84
Antworten
3
Aufrufe
1.241
shifter
S
T
Antworten
1
Aufrufe
1.137
Mammutjäger
M
Zurück
Oben Unten