Wie lösche ich leere Homescreens?

C

cba

Neues Mitglied
2
Ich habe heute mein Moto X bekommen und bin sehr zufrieden damit. Ein Problem stellt sich mir aber doch: wie lösche ich leere Homescreens? unter 4.1.2 mit meinen Razr i ging das immer sehr einfach durch erneutes tippen der Hometaste oder zwei Finger auf dem Homescreen zusammen ziehen.
Beim Moto X geht nichts von beiden. Ist das bei 4.4.2 nicht vorgesehen oder gibt es eine andere Möglichkeit?
 
Das ist ein völlig anderer Launcher. Dazu brauchst du einen Custom Launcher.

Der Stock Launcher kann weder vergrößern, noch verkleinern, noch Homescreens entfernen.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok, danke!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
927
bliebe
B
P
Antworten
22
Aufrufe
5.253
Chandler66
Chandler66
F
Antworten
11
Aufrufe
2.522
flipdacrip
F
Zurück
Oben Unten