Wie lösche ich meinen Mailkonto ??

H

HeidiR

Ambitioniertes Mitglied
20
Hallo
Ich möchte mir Aqua Mail laden und wollte dazu mein Konto auf der normalen Mailapp löschen. Ich finde nicht, wo das geht.
Weiß das jemand? Vielen Dank.
 
Einstellungen > Konto auswählen > auf Konto klicken (grüner Kreis, wo auch steht "zuletzt synchronisiert") > Einstellungen (drei Punkte rechts oben) > Konto entfernen

lG
 
Bei mir ist kein grüner Kreis. Zuletzt synchronisiert habe ich auch nicht. Ich habe die ganz normale vorinstallierte Mail App drauf.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:00 Uhr wurde um 11:01 Uhr ergänzt:

Ach sorry doch ich habe es!!!! Ganz lieben Dank
 
Da ich selbst gesucht hab und es auch nicht gleich gefunden hab:
Nicht in der Email-App unter Einstellungen, sondern direkt unter Einstellungen.
 
Danke, Markus. Habe ich dann auch gesehen, aber natürlich auch erst falsch geschaut.
 
Sorry, habe ich mich vielleicht etwas knapp ausgedrückt.

Ich wusste dass es das gibt, musste es aber auch erst suchen. Ist sehr gut versteckt!

lG
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.999
Cua
Cua
C
Antworten
2
Aufrufe
1.566
cba
C
P
Antworten
22
Aufrufe
5.236
Chandler66
Chandler66
Zurück
Oben Unten