Wo MX Walnut am günstigsten?

Ich empfehle eine Nagelpfeile. Dauert zwar ein wenig länger, aber da kann nicht so schnell etwas schief gehen, wie beim Schneiden. Und die Dicke kannst so auch ein wenig angleichen. :smile:
 
Danke für die Tipps, werde berichten.
 
Also selbst zuschneiden dürfte beim x, eig kein Problem sein, da die Karte ja ned einrastet....Dennoch...Nr. Sicher ist immer so en 5,- Stanzer bei Ama oder ebay...
 
Zuschneiden ging gut, der Tipp mit der Nagelpfeile war Gold wert :thumbup:

Funktioniert im Moto X einwandfrei .... und nebenbei nochmal 25 Euro gespart :biggrin:
 
Ihr solltet euren (deutschen) Netzbetreibern mal sagen, dass die Netzbetreiber hier in Österreich das als "Serviceleistung am Kunden" verstehen und die Karte jederzeit kostenlos im Shop tauschen ;-)
Allerdings kassieren die hier auch 20,- Servicepauschale/Jahr, das könnte es natürlich auch erklären...
 
Hi,

Da das Thema gerade etwas am Topic vorbeigeht, bitte wieder die Kurve Richtung Thementitel kriegen.

Grüße
Cua
 
Heute die Walnut-Version auf Getgoods.de für 239,99 € gekauft...
 
Genau getgoods. Habs auch da gekauft für 240. donnerstag abend bestellt und samstag morgen erhalten. Alles super gelaufen
 
In welchem Markt war das Angebot?
 
Ganz so schlecht ist das nicht.. Mit dem Foto kann man zum MM in der Nähe gehen und versuchen, das Moto X Walnuss auch zu den Preis zu bekommen :)
 
Da scheint es bei den MM Mitarbeitern keine einheitliche Linie zu geben. Ich hatte damals keinen Erfolg, andere schon. Vielleicht hätte ich mehr insistieren sollen..
Aber ein Versuch ist es Wert und der Preis ist klasse.
Gruß, Hubert
 
Das stimmt leider. Aber wie du schon sagtest: ein Versuch ist es wert,
 
Media Markt in Hückelhoven 220,- Euro!
 
Ich bin auch auf der Suche nach einem Walnut oder Bambus in Schwarz mit 32GB, wenn jemand was weiß, gerne melden

edit: nur Neuware
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
2.522
flipdacrip
F
panter40
Antworten
67
Aufrufe
8.991
dux
dux
kessiyean
  • kessiyean
Antworten
0
Aufrufe
882
kessiyean
kessiyean
Zurück
Oben Unten