Wunderlist beendet die Sprachsteuerung

M

moto57

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich nutze wunderlist auf meinem moto x 1st gen mit 4.4.4.
Wenn ich mir Bilder in einer Liste ansehen will, wird immer ein download gestartet, obwohl es auf meinem moto x gespeichert ist.
Dabei stürzt leider immer mein fone ab.
Es erscheint die Anzeige Sprachsteuerung beendet und lässt sich nicht mehr wegdrücken, bzw kommt immer wieder neu.
Ich muss dann das Smartphone neu starten.
Jemand ähnliche Probleme bzw eine Lösung?
Danke im voraus
Grüße Ralf
 
Gerade mal bei mir getestet. Mein X stürzt jedoch nicht ab, wenn ich ein Bild in der Wunderlist öffne.

Eventuell hilft mal die App zu löschen und neu zu installieren. Sonst fällt mir da spontan nichs ein :/
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.493
thom1163
T
F
Antworten
11
Aufrufe
2.524
flipdacrip
F
roddick84
Antworten
118
Aufrufe
60.931
ktz985
K
Zurück
Oben Unten