Moto X4 bei Proshop

D

deek

Stammgast
368
Hi,

hat hier jemand sein Moto X4 bei Proshop bestellt und bekommen? Die 4/64GB Version?
Ich hatte letzte Woche bestellt, da war der Status auf "Fernlager, 13.10.". Heute ist leider mein Status im Kundenmenü auf 09.11. gesprungen. Etwas nervig, hat sonst jemand solche oder andere Erfahrungen gemacht?

Danke
David
 
@rockster76

So richtig auf Lager scheint es keiner zu haben. Pennt Motorola?
 
Habe da schon öfter bestellt und bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Hatte den Support wegen dem X4 angeschrieben. Es gab Lieferprobleme schrieb man mir. Meins sollte auch am 5.10. da sein. Dann war es der 12.10. . Hab dann erstmal storniert da ich mit der 3/32 eigentlich auch klarkomme. Ich mag das X4 sehr
 
Ja ich warte erstmal weil ich wirklich gerne die 4/64 Version hätte.
Ich frage mich ob es was mit der Android One Version zu tun hat. Wenn ich das richtig verstanden habe bei XDA wurde die sich verschoben aus technischen Gründen...
 
Lol btw, vor ner halben Stunde hatte ich mich gefragt wann es denn endlich mal nen X4 Unterforum gibt^^ Und tadaaaa ;D
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Hallo zusammen,

nachdem ich mich für das X4 strak interessiere, habe ich mich mal hier angemeldet, da ihr hier ja gut informiert seit ;-)
Ich überlege gerade die 64GB version bei Proshop zu bestellen und wollte mal nachfragen, ob es neben RAM und MEM noch einen Unterschied zur "deutschen" Version gibt. (obwohl in den Hands-ons angegeben wurde, dass dies die einzigen Unterschiede wären.)
Zusätzlich würde mich interssieren warum die D Version beschnitten ist?

Schöne Grüße.
 
Willkommen ;)

Grund warum sie beschnitten ist? Verstehe ich nicht ganz? Gründe weiss nur der Hersteller. D ist nun mal ein kleiner Markt und da bringt man dann weniger Modelle,Versionen oder Farben auf den Markt, das ist überall so zusätzlich lässt man wie bei LG auch gern mal QI weg oder DAC, ob das am Ende Klug ist merken die Hersteller meist zu spät aber lernen mitunter draus, siehe V30. Aber was Motorola hier macht in Sachen RAM/ROM ist ja schon absolut normal, wenn auch schade. PS bin nicht sicher aber glaube weitere Änderungen gibts beim X4 nicht, höchstens Single/Dual SIM und evt LTE Bänder, je nachdem wo du bestellst. EU/Asien etc

In Sachen Proshop müsste das soweit passen. Rockster weiss da mehr er hat ja schon eins ;)
 
Vielen Dank für die Info. Mit beschnitten meinte ich natürlich RAM 4 vs 3 und MEM 64 vs 32.
Dann warte ich mit der Bestellung vermutlich noch bis Rockster sich meldet XD.
 
Bei Motorola kann man die 3/32 GB Version bestellen. Bei der 4/64 GB Version gibt es wohl Probleme in der Produktion. Das hängt mit der Android One Version zusammen. Die Produktionskapazitäten scheinen nicht auszureichen. Mitte November soll die 4/64 GB Version dann verfügbar sein. Aber wie immer alles ohne Gewähr
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Zur Info, seit heute steht der Status des Artikels wieder auf "Im Fernlager" und in meinem Konto steht vorraussichtliche Lieferung 31.10. bis 01.11. (but I doubt that wegen Feiertagen ;))
Aber vielleicht hab ich es dann ja doch Donnerstag schon in Händen.

edit: und ich seh gerade, die schwarze 32gb Version ist bei Amazon sogar sofort lieferbar!
 
  • Danke
Reaktionen: Hanswurst1887 und rockster76
So jetzt stellt sich ja jetzt die Frage 3/32 oder 4/64. ^^
 
Ist zwischen dem 3/32 GB von Amazon und dem 4/64 GB von Proshop außer natürlich der Speicher ein Unterschied ?
 
Ich gehe nicht davon aus. Hat eine andere Produkt Nummer, aber ich denke nicht, dass das bezüglich Custom Rom oder sonst etwas Probleme macht.

PS: Mein Gerät wurde gestern verpackt und sollte hoffentlich Donnerstag oder Freitag ankommen.
 
Ich habe bei Proshop nun auch die 64 gb Variante bestellt. Hat jemand schon bei Proshop diese bestellt und kann berichten, ob die Funktionen mit der deutschen Version übereinstimmen? Habe gerade auch eine E-Mail von Proshop bekommen, dass ich dort anrufen soll. Wisst ihr warum? Laut Internet geht es evtl. um die Verifizierung der Versandadresse.
 
Ich hab meine 64GB heute bekommen. Bin noch am Einrichten.
Was für Funktionen meinst du denn? Ich hab ja keinen Vergleiche :D
 
deek schrieb:
Ich hab meine 64GB heute bekommen. Bin noch am Einrichten.
Was für Funktionen meinst du denn? Ich hab ja keinen Vergleiche :D
Meinte einfach nur, ob NFC und alle Bänder (Band20) an Bord sind. Nicht, dass man nachher auf irgendwas verzichten muss :D
 
Band 20 ist da, kann ich bestätigen, NFC ist offiziell laut Einstellunen vorhanden, ich konnte aber noch nichts einlesen, bin noch am testen.
 
Ich würde ja gerne mal die Cache Partition leeren nur leider ist die Option im Recovery Mode nicht vorhanden. Jemand eine Idee?
 
Konntest du überhaupt was im Recovery machen? Wenn ich ins Recovery gehe sehe ich nur einen Android mit rotem Ausrufezeichen. Hast du dein Device unlocked?
 
Du musst wenn Du das Männchen siehst die Power Taste gedrückt halten und dann Volume Up drücken. Dann bist Du im Recovery Mode
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.056
phone-company
phone-company
S
  • SuperFredi
Antworten
0
Aufrufe
1.855
SuperFredi
S
X
  • x4-user
2
Antworten
25
Aufrufe
7.255
skwal
S
Zurück
Oben Unten