Moto x4 Benachrichtigung bei whatsapp

R

RafaelLasson

Gast
Hallo. Bin seit paar Tagen ein stolzer Besitzer von Motorola x4
Komme vom Moto x2 und bin echt erstaunt wie gut das Modell geworden ist.
Aber zum Thema. Mir ist aufgefallen, dass bei Nachrichteneingang von whats app kein orangefarbener Punkt neben dem whatsapp icon angezeigt wird. Ist es bei Euch allen so? Kann man das ändern?
 
Das konnte dein X2 aber auch nicht, und wenn dann hattest du dort vermutlich einen anderen Launcher am laufen. Stock Android kennt das nicht.

Gruß
Sprinter
 
Das konnte und kann mein x2 sehr wohl. Ich habe auch keinen Launcher installiert. Was stock Android betrifft, ist das x4 mehr zugemüllt als die Vorgänger. Oder wie erklärst Du dir 13 GB vim System belegten Speicher.

Gruss
Raffa
 
RafaelLasson schrieb:
Was stock Android betrifft, ist das x4 mehr zugemüllt als die Vorgänger. Oder wie erklärst Du dir 13 GB vim System belegten Speicher.

Die 4 Bloat-Anwendungen sind sicher nicht ursächlich für den (leider) hohen Platzbedarf. Das X4 verwendet eine andere Partionierung, um Seamless Updates zu ermöglichen. Vielleicht hat das auch positive Auswirkungen auf einen möglichen Treble Support.[/QUOTE]
 
Wenn man das Große-Whatsapp Widget klein zieht sieht man normalerweise die Anzahl der noch nicht gelesen Nachrichten.
Das hat es bei allen meiner vorigen Smartphones gemacht, beim X4 aber leider nicht.
 
Kommando zurück!
Habs zu klein gezogen, es funktioniert.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.051
phone-company
phone-company
S
  • SuperFredi
Antworten
0
Aufrufe
1.849
SuperFredi
S
X
  • x4-user
2
Antworten
25
Aufrufe
7.224
skwal
S
Zurück
Oben Unten