Moto X4 stürzt ab (bei Alexa App)

P

Proxi21

Neues Mitglied
2
Hallo,
Ich hab das Phänomen, dass immer mal wieder mein Handy abstürzt und zwar komplett ausgeht. So wie ich das sehe passiert das immer mal wieder, wenn ich die Alexa App benutze. Auffallend oft ist das der Fall.

Hat jemand ähnliche Probleme?
 
Meins stürzt auch dauernd ab, hab aber den Verdacht das es was mit dem Bluetooth zu tun hat., es passiert meistens wenn es sich im Auto an- bzw. abkoppelt.
 
Du hast recht. Ich glaube inzwischen auch, dass es das bluetooth ist.
 
Hab mir jetzt ein anderes vom Proshop bestellt und schau mal ob es das auch macht. Weil eigentlich ist es ein gutes Teil nur das nervt und wird auch immer mehr mit der Zeit,
 
hast du dein altes zurückgeschickt?
Mich schreckt die Reklamation ab. Die wollen 35-70 Euro für das Durchchecken des Geräts!
 
Noch nicht warte erst auf das andere, das mit dem Fehler ist von Amazon
 
proshop, 4GB/64GB.

Im Auto, verbunden über Bluetooth, telefoniert mit Viber über LTE. Mehrmals abgeschtürzt (komplett aus).

Im Büro, keine BT Verbindung, Online Radio über WLAN... gleiches Problem - plötzlich war es still, das Moto war komplett aus (lag nicht am Akku).

ist bis jetzt (ca. 2 Wochen) 3-4 mal passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe jetzt das 4/64 GB von Proshop und da habe ich bisher noch keine Abstürze, das andere geht heute zu Amazon zurück !
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.046
phone-company
phone-company
S
  • SuperFredi
Antworten
0
Aufrufe
1.848
SuperFredi
S
X
  • x4-user
2
Antworten
25
Aufrufe
7.220
skwal
S
Zurück
Oben Unten