Motorola X(4.) Nur Hybrid SIM Slot.

D

domdom2020

Gast
Hallo erstmal, ich möchte erstmal bescheid sagen das das moto x4 keine drei Karten gleichzeitig kann. Also es kann nur 2 Sim Karten oder eine Sim und eine Speicherkarte. Dazu funktioniert der "Nicht Stören" Modus richtig eingestellt sehr gut und hat bei mir seit dem ich Android 7.0 nutze (also kurz nach dem Android 7.0 erschienen ist) nie Probleme gemacht. Und das auf egal welchem Gerät. Aber wie gesagt man muss ihn auch richtig einstellen.
 
hallo, es ist zwar der falsche Thread aber jetzt muss ich doch mal nachfragen. Hast du selber probiert, das x4 mit zwei SIMs und einer microsd zu betreiben? Das hat nicht funktioniert?
 
@medicus
Das Problem ist das das Gerät leider keinen tribble Slot hat. Sondern nur einen hybrid Slot.
 

Anhänge

  • IMG_20180114_203227987.jpg
    IMG_20180114_203227987.jpg
    747,2 KB · Aufrufe: 323
ah okay. Ich habe dich so verstanden, dass auch keine Bastellösungen funktionieren. Ich habe eben eine SIM-Adapter (Flexkabel, das einen SIM-Slot aus dem Handy führt) getestet und das funktioniert. Also MicroSD + 2 SIMs.
 
Ja ich glaube das man basteln kann aber dies habe ich nicht getestet.
 
Ich habe das ganze mal in ein neues Thema ausgelagert. Generell gilt, eine Frage pro Thema. Danke.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
1.463
rzweiniger
R
C
Antworten
14
Aufrufe
4.832
calafati
C
J
  • jw8339
Antworten
0
Aufrufe
915
jw8339
J
Zurück
Oben Unten