Probleme nach Oreo update

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

RafaelLasson

Gast
Hallo an alle,
nach dem Oreo update habe ich folgende Probleme festgestellt, die nicht mal durch factory reset behiben werden konnten:
Wlan Verbindung wird unterbrochen oder sehr langsam
Mobile Datenverbindung wie wlan.
App Benachrichtigungen kommen später an und wenn sie kommen dann alle auf einmal.
Telefon startet und schaltet sich ab ohne Grund.
Habt Ihr auch Probleme?

Nur hier und da Wlan Probleme, sonst klappt alles.

Ich kann deine Beobachtungen bestätigen, hat irgendjemand einen Lösungsansatz?

Morgen. Endlich jemand, der die Augen offen hat. Kann mir nicht vorstelken, dass wir nur zu zweit sind. Echt schwach von Motorola/Lenovo

Ich denke das dass X4 nicht viele Leute gekauft haben so still wie es hier mittlerweile ist.

Ja, das denke ich auch, zum einen ist das Gerät wenig verbreitet, zum anderen suchen sicherlich deutlich weniger als ein Prozent der Nutzer Rat in einem Forum.

Ich hab jetzt noch mal Einstellungen an der FritzBox verändert und werde am Nachmittag das X4 zurücksetzten und beobachten wie sich das WLAN-Problem verhält. Notfalls geht das gerät in den nächsten tagen zurück.

Ich habe das x4 schon drei Mal zurück gesetzt. Hat nix gebracht. Ich hatte das x2 wovon ich begeistert war. Wollte dem x4 eine Chance geben aber Lenowo hat Motorola an die Wand gefahren. Ebay ist voll von den Handys. Werde meins auch abstoßen. Macht keine Spaß mehr.

Keine Probleme.

Habe mir auch meine Direktkontakte auf den Startbildschirm gezogen. Erst standen Namen drunter.......nach einer Weile nur noch "Kontakt" unter jedem icon.
Das Handy würde ich am liebsten an die Wand nageln.

So Leute. Das Teil hat den Besitzer gewechselt. Dafür ein Samsung s8+ im Besitz. Super Handy. Bye bye moto

Zurück
Oben Unten