Schnellladen geht nicht mehr

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
waltari7

waltari7

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,
bei meinem x4 geht das Schnellladen nicht mehr.
Obwohl ich das Original Netzteil und Kabel dranhabe zeigt es "wird langsam geladen" an.
Das war anfänglich nicht so, da wurde das Gerät sehr flott geladen, nun manchmal über Nacht nicht auf 100%.


Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank schonmal,
Walter
 
o.s.t.

o.s.t.

Erfahrenes Mitglied
Mal anderes Kabel und/oder Netzteil probieren.
Kann immer mal was kaputtgehen.
Tipp: Schnellladestecker (FastCharge) von Samsung funktionieren auch zum Schnellladen. (Evtl. von Kollegen mal ausleihen)
Eigentlich jedes Ladegerät, welches Quickcharge 3.0 oder höher kann. Unten ein Beispiel von Samsung. DAmit lädt mein X4 schnell

1569530563456.png
 
R

redrace

Neues Mitglied
HUHU
Sei froh meins lädt plötzlich gar nicht mehr! Friert bei 5 % ein!
 
Oben Unten