Schutzfolien

D

deek

Stammgast
368
Hi,

Auch wenn das Gerät noch nicht wirklich zu bekommen ist würde ich mal das Thema Schutzfolie ansprechen.

Frage 1 an die glückliche Person, die schon eins hat: Ist ab Werk eine Folie drauf ohne Aufdrucke die man verwenden könnte?
Frage 2: Das Glas ist wenn ich das richtig sehe etwas abgerundet an den Kanten, hat schon jemand Folien ausprobiert und kann sagen ob die zumindest die Pixelfläche komplett abdecken?
Welche würdet ihr empfehlen?
 
Hallo,

1. Nein, die Werkfolie hat viele Aufdrucke drauf...
2. Ich habe zwei verschiedene Panzergläser auf Amazon bestellt und die beide waren komplett unbrauchbar... Viel zu groß und kein Loch für das Mikrofon...Sie können meinen Kommentar sehen, auf einer steht Bilder drauf.
2x Panzerglas Folie für Lenovo Moto X4 • Panzerfolie mit 9H Härte • Blasenfreie Montage der Folie • Ultra-Dünn (0.3 mm) • Gerundete Kanten (2.5D) • Displayschutzfolie mit Anti-Fingerabdruck:Amazon.de:Elektronik
[2 Stück] Moto X4 Panzerglas Schutzfolie, PULEN Panzerglasfolie folie Displayschutzfolie Hartglas, 0,33mm Dünn, 9H Härtegrad, Anti-Kratzen Lebenslange Garantie:Amazon.de:Elektronik
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia und deek
Ich habe die Clear Folien von atfolix bestellt. Die passen perfekt und haben eine super Oberfläche
 
  • Danke
Reaktionen: deek
Ich habe die erste in Benutzung. Hatte gleich nach Erscheinen bestellt. Die Folie hat aber nicht gepasst. Hatte Atfolix dann die genauen Maße und Fotos geschickt. Sie haben die Folie dann überarbeitet und mir neue geschickt. Die passen jetzt prima
 
  • Danke
Reaktionen: deek
Um mal wieder etwas Leben in dieses Forum zu bringen:
Ich hab auch die atFolix drauf (clear) und sie passt wirklich gut. Bedeckt auch zumindest den LCD Bereich der Vorderseite komplett, da hatte ich etwas Angst wegen dem Glas. Hatte zeitgleich noch die atFolix clear curved mitbestellt, die bis zum Rand gehen sollen, habe ich aber noch nicht ausprobiert, weil die anderen gut passen.
 
Zurück
Oben Unten