Schutzhülle Moto x4

S

smax100

Ambitioniertes Mitglied
6
Suche für das Moto X4 eine passende, transparente Schtzhülle.
Bei Amazon gibt es verschiedenen Silikon Hüllen, aber paasen diese und wie sieht es mit der
Kamera aus? Steht die Hülle etwas über die Kameralinden heraus damit das Glas nicht direkt verkratzt?
 
Ich habe inzwischen 2 Hüllen getestet:

Moto X4 Hülle, Riffue® Hochwertigem Stoßfest, Anti-Fingerabdruck, Anti-Scratch FeinMatt FederLeicht Hülle Bumper Cover Schutz Tasche Schale Hardcase für Motorola Moto X4 5.2" - Schwarz:Amazon.de:Elektronik
Nutze ich aktuell. Sieht gut und hochwertig aus und trägt nicht zu sehr auf. Um die Kamera ist nochmal eine leichte Erhöhung, so dass die Linse nicht aufliegt.
Nachteil: Geht nicht über den Screen, d.h. der Screen liegt komplett auf wenn man das Handy falschrum hinlegt. (deswegen hab ich ne Folie drauf)

Motorola Moto X4 Hülle, AICEK Transparent Silikon Schutzhülle für Moto X4 Case Clear Durchsichtige TPU Bumper Motorola Moto X4 Handyhülle (5,2 Zoll):Amazon.de:Elektronik
Hatte ich drauf bis die andere ankam. Finde ich persönlich ziemlich dick und auftragend. Um die Kamera ist eine relativ hohe Lippe, die die Kamera schützt, aber halt das ganze nochmal etwas klobiger macht. Die Taster sind komplett überdeckt, aber trotzdem super zu drücken.
Screen ist geschützt beim falschrum hinlegen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.026
phone-company
phone-company
S
  • SuperFredi
Antworten
0
Aufrufe
1.838
SuperFredi
S
X
  • x4-user
2
Antworten
25
Aufrufe
7.178
skwal
S
Zurück
Oben Unten