Verschluckte Silben beim telefonieren?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verschluckte Silben beim telefonieren? im Motorola Moto X4 Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
A

Anna Log

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi Leute,

ich habe mir vor einigen tagen das X4 geholt.

Beim telefonieren ist mir nun aufgefallen, das jedes mal wenn der Gesprächspartner beginnt zu sprechen die erste Silbe verschluckt wird. Es wirkt auf mich als ob die Rauschunterdrückung einen Moment benötigt um Sprache zu erkennen und diese dann nicht vollständig überträgt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder sind Optimierungsmöglichkeiten in den Einstellungen bekannt?

Vielen Dank, Anna
 
Aloha_Joe

Aloha_Joe

Fortgeschrittenes Mitglied
das ist mir auch aufgefallen, zumindest bei Whatsapp-Videotelefonie ist das oft so.
Man sieht das der gegenüber anfängt zu sprechen, aber die erste Sekunde vom Satz fehlt oft.
Dachte eigentlich das Problem liegt am Whatsapp?!