Verschluckte Silben beim telefonieren?

A

Anna Log

Erfahrenes Mitglied
29
Hi Leute,

ich habe mir vor einigen tagen das X4 geholt.

Beim telefonieren ist mir nun aufgefallen, das jedes mal wenn der Gesprächspartner beginnt zu sprechen die erste Silbe verschluckt wird. Es wirkt auf mich als ob die Rauschunterdrückung einen Moment benötigt um Sprache zu erkennen und diese dann nicht vollständig überträgt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder sind Optimierungsmöglichkeiten in den Einstellungen bekannt?

Vielen Dank, Anna
 
das ist mir auch aufgefallen, zumindest bei Whatsapp-Videotelefonie ist das oft so.
Man sieht das der gegenüber anfängt zu sprechen, aber die erste Sekunde vom Satz fehlt oft.
Dachte eigentlich das Problem liegt am Whatsapp?!
 

Ähnliche Themen

B
  • Batan1001
Antworten
3
Aufrufe
1.397
Aloha_Joe
Aloha_Joe
Zurück
Oben Unten