Abgehackter Ton ausgehend bei Freisprechen

voom

voom

Stammgast
151
Ich höre immer wieder beim Freisprechen, dass der Ton abgehackt sei und man mich kaum verstehen könne. Das gleiche Problem hatte ich schon mit meinem vorherigen Handy, ein Grund warum ich es aufgegeben habe. Nun wieder...

Mir scheint, es ist schlimmer, wenn ich mit dem JBL-Mod freispreche, der aber eigentlich ausdrücklich auch dafür gedacht ist.

Kann man da was machen?
 
Ich glaube ich weiss, woran es liegt: die "Echosperre" greift ja umso mehr, je lauter die Gegenseite im Lautsprecher zu hören ist. Wenn das nun mit dem JBL besonders laut ist, greift die auch besonders aggressiv. Das vorherige Handy hatte auch sehr laute Lautsprecher auf beiden Seiten in alle Richtungen, da vermutlich die gleiche Ursache. Abstellen kann man das ja auch nicht, dann gäbe es wohl Feedbackschleifen. Da muss ich wohl auf JBL-Freisprechen verzichten... Oder gibt es irgendeine Abhilfe?
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos

Ähnliche Themen

B
  • born_hard
Antworten
4
Aufrufe
1.436
MrMcFly
M
Duc
Antworten
2
Aufrufe
2.258
Duc
Duc
KingChaos
Antworten
4
Aufrufe
1.197
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten