andere/weitere Nutzer können nicht ausgewählt werden ...

DaMaC

DaMaC

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
habe seit neustem ein Motorola Z Play, da ich mir mein gutes altes Xperia Z3 geschrottet habe...
Bin mit dem Moto mehr als zufrieden, alleine schon wegen der Akkuleistung :) ... habe jedoch ein kleines, aber folgenreiches Problem :(
Wenn ich weitere Nutzer anlege, kann ich diese nicht auswählen ... sprich ich sehe die zusätzlich angelegten Nutzer in der Auswahl (Einstellungen/Nutzer), es passiert jedoch nichts wenn ich drauf drücke...

Kann mir da jemand weiterhelfen???

Gruß
Marc
 
Versuche es mal über die Benachrichtigungsleiste. Also "Rolladen" ganz runter ziehen und auf das Nutzerlogo klicken. Geht die Auswahl dort?
 
  • Danke
Reaktionen: DaMaC
ing.wolf schrieb:
Versuche es mal über die Benachrichtigungsleiste. Also "Rolladen" ganz runter ziehen und auf das Nutzerlogo klicken. Geht die Auswahl dort?
Vielen Dank für den Tip, es funktioniert [emoji1360]
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
884
Ponymony
P
J
  • JHardrock
Antworten
0
Aufrufe
726
JHardrock
J
P
Antworten
3
Aufrufe
1.899
guenter1
guenter1
Zurück
Oben Unten