1. Mazzor, 29.04.2017 #1
    Mazzor

    Mazzor Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo!
    Ich habe eine Frage. Ich habe vor mir eine Hülle aus Aluminium zu kaufen aber müsste vorher wissen, wo genau die Antennen im Moto Z Play verbaut sind. Ich habe an der Oberseite einen kleinen plastik-Streifen worüber NFC funktioniert, soweit bin ich bereits. Sind darin auch alle anderen Antennensysteme verbaut?

    MfG

    Marcel
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. moto z nfc wo ist antenne

    ,
  2. moto z externe Antenne

Du betrachtest das Thema "Antennen Platz" im Forum "Motorola Moto Z (Play) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.