Custom ROM für Moto Z Play

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
G

gaudi

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,
nachdem mein Moto 7plus rumspackt, bin ich am überlegen mein altes Moto Z Play wieder zu reaktivieren.
Aber dafür brauche ich ein passendes aktuelles custom ROM.
Hat hier jemand Erfahrungen und kann mir hier Tipps und Hinweise geben?
Danke!
 
T

tag

Experte
Das Z Play ist im Vergleich zum G7 plus einfach das deutlich bessere und durchdachtere Handy. Wenn das Problem nicht wäre, dass man keine Updates bekommt, wäre ich eher nicht umgestiegen, und nun hänge ich beim G7plus auch fest auf einer Version, weil OTA Updates mit entsperrtem Bootloader neuerdings nicht mehr funktionieren und ich ohne gründliches Backup, was doch einige Zeit dauert, nicht flashe.

Erfahrungen habe ich noch nicht, nur ebenfalls Interesse daran. Schon mal bei xda in der Sektion Z Play ROMs geschaut? Da scheinen einige auch aktuell aktiv zu sein.
 
T

tag

Experte
Tipp: In der Anleitung fehlt ein Hinweis. Die Voraussetzung ist ein entsperrter Bootloader. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Custom ROM für Moto Z Play Antworten Datum
3
Oben Unten