Homebutton..?!

K

kastmax1

Neues Mitglied
0
Servus liebe User,

ich bin EDV-ler und repariere auch Smartphones. Nun habe ich von einem Kunden ein Moto Z Play auf der Werkbank bei welchem ich das LCD tauschen muss.
Nun meine ganz allgemeine Frage, ich habs mir im zusammengebauten Zustand nicht angesehn und noch kein Z Play in den Fingern gehabt..

Lässt sich der Homebutton nicht betätigen? Ich weiß dass es sich beim Z Play um einen Fingerabdrucksensor handelt, aber eindrücken kann man den "Button" garnicht oder? Der sitzt fest und fungiert rein als Sensor, stimmt das soweit?
Liebe Grüße und danke für die Hilfe!^^
 
Ganz genau. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: kastmax1

Ähnliche Themen

H
  • hotwolf
Antworten
1
Aufrufe
55
rockster76
rockster76
G
Antworten
3
Aufrufe
1.458
Ralle666
R
P
Antworten
0
Aufrufe
887
Ponymony
P
Zurück
Oben Unten