Klingelton setzt bei Bewegung aus

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Klingelton setzt bei Bewegung aus im Motorola Moto Z (Play) Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
B

born_hard

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

bei meinem Moto Z Play ist eine Funktion die ich nicht kenne, aktiv. Und zwar klingelt das handy bei Anruf aber sobald ich es in die Hand nehme, hört man kein Klingeln mehr. Wo kann ich diese bescheuerte Funktion ausschalten? Danke
 
Schniefkaiman

Schniefkaiman

Stammgast
Wahrscheinlich in den Moto Actions. Ist so eine Moto App. Dort gibt es (glaube ich) einen Menüpunkt, der das Handy bei Anheben stumm schaltet. Da den Schieber aus "aus" stellen
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Guck mal:

Moto Action - Moto Z Play

upload_2018-8-21_10-22-27.png (so sieht die App aus)
 
B

born_hard

Ambitioniertes Mitglied
Danke, ich finde diese App nicht auf meinem telefon obwohl es scheinbar installiert ist. Wo muss ich danach suchen?
 
F

fallili

Stammgast
Bei den Apps. Heißt einfach "Moto" - und dort dann unter "Action" bei "Anheben für Stummschaltung"
 
M

MrMcFly

Ambitioniertes Mitglied
born_hard schrieb:
Wo kann ich diese bescheuerte Funktion ausschalten? Danke
Diese Funktion ist richtig gut. Jedem seine Meinung, aber spar dir doch deine subjektiven Ansichten bei Fragen