Klingelton setzt bei Bewegung aus

B

born_hard

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo,

bei meinem Moto Z Play ist eine Funktion die ich nicht kenne, aktiv. Und zwar klingelt das handy bei Anruf aber sobald ich es in die Hand nehme, hört man kein Klingeln mehr. Wo kann ich diese bescheuerte Funktion ausschalten? Danke
 
Wahrscheinlich in den Moto Actions. Ist so eine Moto App. Dort gibt es (glaube ich) einen Menüpunkt, der das Handy bei Anheben stumm schaltet. Da den Schieber aus "aus" stellen
[doublepost=1534839757,1534839591][/doublepost]Guck mal:

Moto Action - Moto Z Play

upload_2018-8-21_10-22-27.png
(so sieht die App aus)
 
Danke, ich finde diese App nicht auf meinem telefon obwohl es scheinbar installiert ist. Wo muss ich danach suchen?
 
Bei den Apps. Heißt einfach "Moto" - und dort dann unter "Action" bei "Anheben für Stummschaltung"
 
born_hard schrieb:
Wo kann ich diese bescheuerte Funktion ausschalten? Danke

Diese Funktion ist richtig gut. Jedem seine Meinung, aber spar dir doch deine subjektiven Ansichten bei Fragen
 

Ähnliche Themen

voom
Antworten
2
Aufrufe
1.749
rockster76
rockster76
RappZapp
Antworten
2
Aufrufe
749
RappZapp
RappZapp
I
Antworten
9
Aufrufe
5.479
rockster76
rockster76
Zurück
Oben Unten